• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte um iPhone nano

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaaa, jetzt glaube auch ich dran...wenn es im Juni/Juli kommt ist ja super! Dass passt nämlich auch in den Produktzyklus, aber an das damalige Gerücht für diesen Monat habe ich nie geglaubt.:-D

Ich freu mich...fände es zwar trotzdem noch etwas seltsam, ein iPhone Nano herauszubringen, da das aktuelle iPhone meiner meinung nach preisgerecht ist, aber okay...bin zumindest schonmal sehr auf die Preise des Geräts gespannt und werde es mir dann wohl auch gönnen...ein mini iPhone...ist doch süß und knuffig!:p:-*
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Also ein iPhone wie auf dem Bild kann ich mir nicht vorstellen, eher ein iPhone (im aktuellen Format) ohne GPS, UMTS und Kamera oder so...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich freu mich...fände es zwar trotzdem noch etwas seltsam, ein iPhone Nano herauszubringen, da das aktuelle iPhone meiner meinung nach preisgerecht ist, aber okay...bin zumindest schonmal sehr auf die Preise des Geräts gespannt und werde es mir dann wohl auch gönnen...ein mini iPhone...ist doch süß und knuffig!:p:-*

Oh, du musst wohl ziemlich wichtig sein wenn du so viele iPhones brauchst,
demnächst lasst du dir noch mehr Arme dran operieren damit du deine ganzen tollen Apple Sachen auch nutzen kannst.

Für mich kommt ein iPhone nano nicht in Frage, weil ich denke das man auf zu viele Sachen verzichten muss, wie z.B. auf den größeren Display der sogar ab und an mal beim iPhone relativ klein wirkt. Ich bin gespannt wann es rauskommt und welche technischen Daten es unterstützt, trotzdem denke ich das es für den ein oder anderen auf jeden Fall in Frage kommt.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
aber irgendwie wären die ja dumm wenn sie nicht so ein Gerät rausbringen würden etwas mit prepaid wo man nicht gebunden ist. Einfach ein Handy mitm iPod mehr brauchen manche einfach nicht und sowas kann man dann überall und an jeden verkaufen Afrika Asien und so.
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
[preview]Die MacWorld Expo 2009 ist vorbei, das von so vielen Stellen angekündigte iPhone nano (Apfeltalk berichtete: 1 | 2) erschien nicht. Dennoch will eine chinesischsprachige Zeitung erfahren haben, dass die taiwanesischen Zulieferer TSMC und UMC Aufträge für die Herstellung eines Chips für ein günstigeres iPhone erhalten haben. Ein entsprechend verbilligtes Gerät könnte frühestens im Juni erscheinen, da die eigentliche Lieferung der Chips erst Ende März möglich ist. [/preview]

Die Gerüchte sind jedoch nach wie vor sehr wage, genaue und vertrauenswürdige Informationen gibt es nicht. Obgleich in den US-amerikanischen Testlaboren des Apple-Vertragspartners AT&T noch kein Testgerät aufgetaucht sein soll, glauben Analysten an ein kleineres und günstigeres iPhone: Brian Marshal von American Technology Research vermutet sogar, dass das Gerät noch in der ersten Halbjahreshälfte 2009 erscheinen könnte.

FAKE! Schaut mal bitte auf dem Foto unten rechts, dort sieht man einen Ipod Shuffle und darunter sieht man einen nachgemachten mit Display, ist vielleicht von der China-fake-industry
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
ist eine noch billigere Variante denn überhaupt nötig?
also ich finde die derzeitigen Preise also seit der Subventionierung schon sehr günstig...

Naja...aber es ist halt nicht gerade für den Massenmarkt geschaffen wie diverse Nokia, SE, Samsung,... Handies, da es halt doch noch einiges kostet und teilweise mit Funktionen aufwartet, die nicht jeder zwingend braucht...Also ich finde es noch immer teuer...zumindest hier in Österreich
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
im März mach ich Urlaub in Thailand. Dann schau ich mir mal das möchtegern iPhone nano an und was es sonst noch so gibt... aber aufn Bild sied es schon mal sehr billig aus.
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Naja...aber es ist halt nicht gerade für den Massenmarkt geschaffen wie diverse Nokia, SE, Samsung,... Handies, da es halt doch noch einiges kostet und teilweise mit Funktionen aufwartet, die nicht jeder zwingend braucht...Also ich finde es noch immer teuer...zumindest hier in Österreich

Das wirklich unglaublich teure am iPhone sind doch die Verträge, um die man nicht herum kommt. Wenn das iPhone genau so Simlockfrei von allen Anbietern verkauft werden würde wie z.B. mein Nokia E66, dann wäre es sicher auch genau so günstig zu bekommen, und mit günstigeren Folgekosten... Insofern wäre die wirkliche Innovation ein freies iPhone. Damit würde zumindest Apple auch viel mehr Kohle machen, das ist genau wie bei iTunes...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich werd es nicht brauchen ;)

Wann kommen endlich die Mac Mini-Gerüchte wieder. Das wär was...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
sehe ich da unten rechts einen shuffle mit display? is ja knorke,hahahahah omg. naja und das nano ding sieht auch furchtbar aus. recycling plastik. unterstes niveau. wer sowas kauft hat ne panne.
 

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
aber diese Nokia N-Series dinger kosten doch 1000€ ohne vertrag, oder?

Also ein Nokia N82 kostet um die 300 Euro ohne Vertrag.

Symbian Betriebssystem
GPS
Wlan
5 Megapixel Kamera

Natürlich kann ein Nokia nicht mit der coolen Optik eines Iphones mithalten, aber Leistungsmäßig ist es ebenbürtig, wenn man nur die harten Fakten sieht. Das emotionale Empfinden ist beim Iphone natürlich um einiges höher durch die super Bedienung und so weiter...

Objektive Handytestberichte auf www.xonio.com ---> Handytoplist/Handyranking. Das ist das Iphone relativ weit unten...
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Ein iPhone Nano fände ich schwach, da es die Stellung Apples im Smartphone Markt untergraben würde. Ich würde eher auf ein iPhone Pro hoffen, das auch preislich höher angesetzt ist. Denn durch die letzte Preissenkung ist das Gerät schon fast ein Hartz Smartphone, für viele ein absolutes K.O. Kriterium. '(besitze selbst das 16GB iPhone 3G).

mfg

a-b-d
 

Just_Seb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.03.08
Beiträge
103
Interessant ist, dass die Geräte im Hintergrund allesamt Fälschungen sind :D:D
Vielleicht zieht das die Glaubwürdigkeit des Gerätes etwas nach unten ;)
 

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
ein kleineres iphone macht doch keinen sinn. das einzige was ich mir vorstellen könnte ist eine große version des iphones um in den netbook markt einzutreten.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meine Güte... schon das normale iPhone braucht keiner... wer braucht dann noch ein iPhone nano.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Meine Güte... schon das normale iPhone braucht keiner... wer braucht dann noch ein iPhone nano.
Früher oder später brauch ich Ersatz für mein Nokia 6500 Classic. Da käme so ein iPhone Nano mit 2-4GB, EDGE, ohne Kamera, in normalem iPhone-Format doch gerade recht:)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Also dieser Fake auf dem Bild sieht ja erstmal echt schlecht aus , und man bemerke die vielen gefakten iPods im Hintergrund -> schlecht . Jetzt zum iPhone Nano : wenn man annimmet das das iPhone Nano in etwa die größe wie auf dem Bild hat ( vlt auch bisschen größer ) , dann denke ich ist dieses Gerät nicht wirklich nutzbar , da jetzt auf dem normalen iPhone schon viele Probleme haben die kleinen Tasten der Tastatur zu treffen . Was den Preis angeht bin ich auch schon sehr gespannt und frage mich ob es dieses "Apfeltelefon" auch nur mit einem Exklusivvertrag zu erwerben ist oder ob es für alle Anbieter verfügbar ist. Das es wohl so etwas wie ein iPhone Nano geben wird ist für mich unbestritten da die Gerüchte schon sehr ausgebaut sind , doch unklar ist eben noch der Erscheinungstermin auch wenn hier mit Juni gerechnet wird bin ich mir nicht sicher ob das dann auch der Fall sein wird. Ich hoffe das iPhone Nano wird ein weiters innovatives und beeindruckendes gerät aus dem Hause Apple und dass es Neuerungen bringt und nicht nur einfach der kleine Bruder vom iPhone ist.
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
ich fänd es ganz praktisch so nen iphone nano. nicht so teuer, nicht so groß...