1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weitere Fotos zur neuen iPhone-Firmware

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das habe ich eben auch gesehen...:oops:
    Das sieht soooooooooo geil aus!!!:p

    Am besten sind für mein Empfinden "Parental Controls" und der neue "Calculator"...in den Landscape-Modus drehen und so gut wie alle Funktionen wie bei einem richtigen, guten Taschenrechner zu haben...geil!!:p
    Das neue "Mail" sieht aber auch hammermäßig aus...:eek:
    Wir dürfen gespannt sein...
     
  3. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Cool, ich wusste gar nicht dass der Rechner nun auch über eine erweiterte Landscapebedienung verfügt. Find ich aber wirklich gut, das wurde Zeit :)
     
  4. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Mir fällt auf das auf dem Bild "All Contacts" doch keine Lupe zu sehen ist.
    Es wurde doch mal vermutet, dass Spotlight aufs iPhone kommt oder wurde das inzwischen dementiert?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...das kann schon gut kommen.o_O

    Könnte ich mir auch vorstellen...wurde ja oft bemängelt am iPhone.
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Kann man das iPhone auch ohne SIM einsetzen?
     
  7. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Nein, allerdings kann man wenn das iPhone geknackt worden ist, den Text oben beliebig verändern. ;)


    Und ich schätze mal, dass Apple bereits die Firmware danach anfängt. Dort ist dann wahrscheinlich auch Spotlight-Lite enthalten.
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ach so, wusste ich nicht! (Hab ja auch "nur" ein iPod touch ;))
     
  9. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Ganz nett, finde allerdings manches Überflüssig. Scheine damit aber alleine zu stehen, wenn ich sage, dass es mir lieber ist weniger Auswahl zu haben ~ also dieses ganze Bbc, Cc, etc. beim schreiben einer Mail finde ich z.B. eher störend. Finde eben das schlichte am iPhone so toll, naja was soll's. Vielleicht kann man sowas abstellen.
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Endlich kann man dann bei Mail mehrere Mails aufeinmal löschen.
     
  11. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Wie ich sehe, wird der Cisco VPN Client in die Firmware 2.0 integriert :cool:

    D.h. ich kann endlich bei uns an der Hochschule ins Wlan!

    YES
     
  12. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Wo bekommen die eigentlich die Software her???

    Ich mein Apple wird die denen doch nicht freiwillig geben oder???
     
  13. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Wozu denn? Dein iPod Touch kriegt doch das selbe Update.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Haben nicht bestimmte Entwickler schon ne BETA davon bekommen...o_O
     
  15. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Welche diese wiederum wahrscheinlich mal "ausgeliehen" haben ;)...
     
  16. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ja das weiss ich. Aber ich dachte nur weil im Bild vom Artikel oben links "NO SIM" zu sehen ist...
     
  17. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ja, das iPhone kann ja auch ohne Sim laufen. Nur die Telefonfunktion eben nicht ;)
     
  18. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    :)

    moment mal, den link kenn ich doch!? hmmm... woher bloß??? ;)
     
  19. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ja schon, aber dann ist das iPhone gehackt, wovon ich nicht ausging... :)
     
  20. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Tausendmal interessanter als einen Widescreen-Taschenrechner fände ich ja eine "Widescreen-egal-in-welchem-Programm-Tastatur". Ich will endlich SMS, eMails und Notizen im Widescreen schreiben.
     

Diese Seite empfehlen