• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Fotos zur neuen iPhone-Firmware

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589

Anhänge

  • iphone-firmware-2-0-hands-on-01.jpg
    iphone-firmware-2-0-hands-on-01.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 779

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das habe ich eben auch gesehen...:oops:
Das sieht soooooooooo geil aus!!!:p

Am besten sind für mein Empfinden "Parental Controls" und der neue "Calculator"...in den Landscape-Modus drehen und so gut wie alle Funktionen wie bei einem richtigen, guten Taschenrechner zu haben...geil!!:p
Das neue "Mail" sieht aber auch hammermäßig aus...:eek:
Wir dürfen gespannt sein...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Cool, ich wusste gar nicht dass der Rechner nun auch über eine erweiterte Landscapebedienung verfügt. Find ich aber wirklich gut, das wurde Zeit :)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Mir fällt auf das auf dem Bild "All Contacts" doch keine Lupe zu sehen ist.
Es wurde doch mal vermutet, dass Spotlight aufs iPhone kommt oder wurde das inzwischen dementiert?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Kann man das iPhone auch ohne SIM einsetzen?
 

k01c3k

Macoun
Registriert
17.08.07
Beiträge
118
Kann man das iPhone auch ohne SIM einsetzen?

Nein, allerdings kann man wenn das iPhone geknackt worden ist, den Text oben beliebig verändern. ;)


Und ich schätze mal, dass Apple bereits die Firmware danach anfängt. Dort ist dann wahrscheinlich auch Spotlight-Lite enthalten.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ach so, wusste ich nicht! (Hab ja auch "nur" ein iPod touch ;))
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Ganz nett, finde allerdings manches Überflüssig. Scheine damit aber alleine zu stehen, wenn ich sage, dass es mir lieber ist weniger Auswahl zu haben ~ also dieses ganze Bbc, Cc, etc. beim schreiben einer Mail finde ich z.B. eher störend. Finde eben das schlichte am iPhone so toll, naja was soll's. Vielleicht kann man sowas abstellen.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Endlich kann man dann bei Mail mehrere Mails aufeinmal löschen.
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Wie ich sehe, wird der Cisco VPN Client in die Firmware 2.0 integriert :cool:

D.h. ich kann endlich bei uns an der Hochschule ins Wlan!

YES
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wo bekommen die eigentlich die Software her???

Ich mein Apple wird die denen doch nicht freiwillig geben oder???
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
:)

moment mal, den link kenn ich doch!? hmmm... woher bloß??? ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ja schon, aber dann ist das iPhone gehackt, wovon ich nicht ausging... :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Tausendmal interessanter als einen Widescreen-Taschenrechner fände ich ja eine "Widescreen-egal-in-welchem-Programm-Tastatur". Ich will endlich SMS, eMails und Notizen im Widescreen schreiben.