• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Details zu iPhone OS 2.2: Podcasts unterwegs & App-Bewertung beim Löschen

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe hier mal noch ein paar Anmerkungen zur künftigen FW2.2 gefunden
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Das ist mir sowieso ein rätsel:
warum zum teufel kann ich apps bis 10Mb übers mobilfunknetz laden? den gaaaanzen tag lang....
und wenn ich nen 2mb großen song ausm itunes store unterwegs laden möchte wird mein kaufinteresse schon vor dem store ausgebremst weil es einfach nicht geht... total stumpfinnig.....
wie oft sitzt man in der bahn, hat immernoch diesen ohrwurm vom frühstück und will sich mal eben den song runterladen... wär doch technisch kein problem, oder?
tooootaaaaaler blödsinn...
da hat apple sich selber ein riesengroßes ei gelegt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das ist mir sowieso ein rätsel:
warum zum teufel kann ich apps bis 10Mb übers mobilfunknetz laden? den gaaaanzen tag lang....
und wenn ich nen 2mb großen song ausm itunes store unterwegs laden möchte wird mein kaufinteresse schon vor dem store ausgebremst weil es einfach nicht geht... total stumpfinnig.....
wie oft sitzt man in der bahn, hat immernoch diesen ohrwurm vom frühstück und will sich mal eben den song runterladen... wär doch technisch kein problem, oder?
tooootaaaaaler blödsinn...
da hat apple sich selber ein riesengroßes ei gelegt.

Nö, find ich nicht. Zuhause rippe ich mir den Song dann aus dem Radio aufs Iphone und dann hat sich das. Äbbel unterstützt uns beim Sparen, wo wir doch so viel Geld schon in die Technik investiert haben! Find ich jetzt gar nicht mal sooooo schlecht!:)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist mir sowieso ein rätsel:
warum zum teufel kann ich apps bis 10Mb übers mobilfunknetz laden? den gaaaanzen tag lang....
und wenn ich nen 2mb großen song ausm itunes store unterwegs laden möchte wird mein kaufinteresse schon vor dem store ausgebremst weil es einfach nicht geht... total stumpfinnig.....
wie oft sitzt man in der bahn, hat immernoch diesen ohrwurm vom frühstück und will sich mal eben den song runterladen... wär doch technisch kein problem, oder?
tooootaaaaaler blödsinn...
da hat apple sich selber ein riesengroßes ei gelegt.
Ja, das versteh ich auch net...würde den WiFi Store auch gerne überall nutzen.
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
wird es die Firmware 2.2 auch für den Touch geben...eigentlich schon, oder???
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
wird es die Firmware 2.2 auch für den Touch geben...eigentlich schon, oder???

höchstwahrscheinlich schon! hoffentlich bringen die das gleichzeitig raus und kostenlos!

@topic: erscheint mir in meinen augen als eher nutzloses feature. wer's braucht...