1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weitere Details zu iPhone OS 2.2: Podcasts unterwegs & App-Bewertung beim Löschen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 28.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Nachdem eine Testversion des kommenden iPhone OS 2.2 an Entwickler verteilt wurde, sickern nach und nach immer mehr Informationen bezüglich Änderungen und neuen Funktionen durch. So zeigt der iTunes Wifi Store erstmals einen Menüpunkt für Podcasts, der bei Auswahl jedoch bislang lediglich eine Fehlermeldung sowie eine leere Seite anzeigt. [/preview]

    Darüber hinaus wird der Anwender ab sofort beim Entfernen einer Applikation nach seiner Meinung in Form der bekannten Fünf-Sterne-Bewertung gefragt. Ob Apple die Prominenz einer Applikation in Zukunft auch von der Bewertung abhängig machen möchte, ist unklar - bislang werden die Programme im AppStore ausschließlich nach der Anzahl der Downloads sortiert.

    via Schimanke
     

    Anhänge:

  2. Ti-Ay

    Ti-Ay Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Das Bewerten von Programmen beim Löschen hört sich praktisch an - so kann man Andere vor einem "Fehlkauf" warnen...
     
  3. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    ich sehs schon, wie das nerven wird, immer gefragt zu werden und die wünsche danach, dass man es deaktivieren kann...
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    finde ich eigentlich ganz ok.. aber könnte echt irgendwann nerven
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dann gibt es bestimmt ne Petition ;)

    Endlich Podcast unterwegs :)
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Podcasts im Wifi sind ja schon mal ganz gut, aber ich finde ja das speziell der Wifi Store mal überarbeitet gehört und auch über das normale Mobilfunknetz benutzt werden kann. Ich meine, was hab ich von meinen 3GB Datenvolumen, wenn ich vom Inet surfen und AppStore gerade mal 2-300 MB pro Monat zusammenbekomme.
     
  7. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Vllt ist es ja ausschaltbar.
     
  8. orky

    orky Querina

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    185
    hehe, ditto :D
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    -- So zeigt der iTunes Wifi Store erstmals einen Menüpunkt für Podcasts --

    Und DAS war es, worauf ich schon ewig warte beim Store.
    Ist nämlich wirklich sinnvoll, diese Ergänzung... :)
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schöööön!:-D

    Hoffentlich ENDLICH Podcasts im iTunes WiFi-Store kaufen!!!:p

    Man, das iPhone wird echt imemr atraktiver...
     
  11. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123

    naja, ich hab das iphone gekauft weil das gps ein kaufargument war und damit habe ich verbunden dass es möglich ist es als navi zu benutzen wie andere hersteller es bereits vormachen..
    darauf warte ich eigentlich.
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Na, das dauert schon noch ne Weile;).
    Allerdings wären Podcasts wirklich wünschenswert.
     
  13. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Es ist halt wichtig sich vorher zu Informieren inwiefern das Gerät das ich mir kaufe die Funktionen unterstützt die es hat. GPS ist nicht gleich Navigation.
    Jedenfalls weiß ich aus anderen Threads das die Sprachgesteuerte - Navigation in Arbeit ist.
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wow. Podcasts. Auf dem iPhone laden. Das wäre klasse!
     
  15. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Nur was bringt das wenn man dazu immer ein Wifi Netzwerk in der Nähe haben muss. Da kann ich mir die Podcasts doch lieber gleich am Mac laden !o_O
     
  16. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Ja ja ist doch schön, aber wirklich an die Decke springen wie Yoshi kann ich jetzt nicht ;)?

    Lagoda:D
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Warum sollte die Bewertungsfunktion nervig sein? So, wie ich das sehe, ist anstelle des „Ok“-Knopfes einfach „No thanks“ getreten. Ist doch egal, was draufsteht, die Essenz ist ja, dass die Applikation verschwindet ;)
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Verjüngungskur um 40 Jahre, dann gehts! :-D
     
  19. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Das kann niemand :-D
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    :oops::oops::p
    Hehe...
     

Diese Seite empfehlen