• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisss Macbook kurz vor Update gekauft? Chance auf Umtausch

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
die verkaufen es aber wohl als neu weiter und nehmen den vollen preis o_O

Ja machen Sie! Ich hab vor Jahren mal bei so einer Grossaktion ein 2 Asus Notebooks gekauft. Da es ne Aktion war und ich nicht warten konnte und ich nicht wusste ob ich beide brauche hab ich mal nachgefragt... Die nette Dame meinte ich könne es ohne Probleme 14 Tage lang zurückbringen, auch ausgepackt, wenn ich allerdigns etwas an der Software mache (einschalte) können Sie mir nicht den ganzen Kaufpreis erstaten, da Sie dieses neu Konfigurieren müssen um es wieder verkaufen zu können!

Aber denke kaum das Sie diesen Service über die 14 Tage hinaus anbieten. Und bei Apple gibt es noch ein 2. Problem: Das Gerät wird beim Verkauf im Apple Garantiesystem erfasst. Ab diesem Tag gilt für Apple die Garantie. Media Markt kann dies nicht mehr stornieren....