• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone im Bestellsystem von Best Buy gesichtet - 27. Februar als Verkaufsstart?

Apple Voodoo

Gast
Ach echt ?

Die waren bestimmt so white, wie sein Ferrari Daytona ein Bausatz auf ner Corvette war. :-D
Aber Sunny hatte auch schon so ein cooles Handy im Stromverteiler Format. Müsste so ein Motorola gewesen sein, damals leider nur in schwarz aber ......lieferbar!;)
 

AlexT

Idared
Registriert
07.12.10
Beiträge
27
@ Korindenkacker klar gabs das 3G in weiß, sonst hat mir da die Telekom damals wohl Chinakram aufgeschwatzt ....
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
moment moment moment, also ich schein da ja absolut falsch informiert zu sein, bitte helft mir auf die Sprünge wo mein Fehler liegt.

Bei Verkaufsstart des iPhones 3g gab es dies nur in schwarz, richtig?
Auch bei erscheinen des 3GS gabs es ein weißes iPhone nur bei der 16GB 3GS Version?
Als das iPhone 4 erschien gab es eine neue Produktionsreihe an 3g Modellen, das hab ich mal gelesen, konnte man ab diesem Zeitpunkt ein 3g in weiß kaufen?

Komisch, dass ich auch bei Apple.de/ Gravis Store oder t-punkt nie ein 3G in weiß gesehen habe, solche Amazon Artikel habe ich immer als Fehler abgetan, da sie zu 3GS preisen verkauft werden, aber in Anbetracht der Tatsache das hier stolze 3g weiß besitzer unter uns sind muss ich wohl doch umdenken :eek: :innocent:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Als das 3G erschien, gab es die 8GB Version nur in schwarz, das 16er in schwarz und weiß.
Ob es zeitgleich erschien, weiß ich nicht mehr genau, glaube aber schon, dass es so war.

Das 3GS gab es ab Verkaufsstart mit 16 oder 32GB. Das 8er (3GS) kam erst zur Einführung des iPhone 4.
Als das 4er auf den Markt gebracht wurde, wurde gar kein 3G mehr verkauft, sondern nur noch das 3GS in schwarz als 8GB Variante.

(Hoffe, dass das so passt)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ich hab mein 3G 16GB in weiß im Oktober 08 gekauft, also gibts das schon ne Zeit lang,
obs direkt zum Anfang auch schon verfügbar war weiß ich nicht mehr.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ach echt ?

Die waren bestimmt so white, wie sein Ferrari Daytona ein Bausatz auf ner Corvette war. :-D
Aber Sunny hatte auch schon so ein cooles Handy im Stromverteiler Format. Müsste so ein Motorola gewesen sein, damals leider nur in schwarz aber ......lieferbar!;)
Ich erinnere mich daran weil mein Onkel sich damals solche Schlappen geholt hat :)
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Also ich hab mir im Sept. 2008 mein iPhone 3g in weiß gekauft.Soweit ich das noch weiß,gab es ab dem Verkaufsstart die 16GB Version in 2 verschiedenen Farben.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Das 3G gab es nur in schwarz damals. Mit dem 3GS kam das weiße raus. Das 3GS sieht in dieser Farbe echt gut aus aber das 4er sieht in der Farbe nicht so dolle aus. Das sieht billig aus. Wie so ein Samsung 5000 schlagmichtot.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
Das 3G gab es mit 16GB in Weiß und in Schwarz, die 8GB Version gab es nur in Schwarz.
Da ich ein weißes 16GB 3G hatte und derzeit ein weißes 3GS habe, kann ich das mit 100%iger Sicherheit sagen.

An der Stelle von Apple würde ich das 4er nicht mehr in weiß bringen, sonder gleich das 5er in weiß mit anbieten. Ich würde mir zumindest kein 4er kaufen, wenn das 5er kurz darauf erscheint. Abgesehen davon finde ich, dass die weiße Front nicht zum schwarzen Display passt. Nur die Rückseite in weiß wie beim 3G/S fände ich besser.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Warum gibt es jetzt überhaupt die 3GS Variante bei der Telekom nur noch mit 8Gb, hatten die noch 8gb speicherbausteine rumliegen? Das doch sehr wenig...

Ich Versuch immer noch eine Liste zu finden wann, welches iPhone erschien. Ab verkaufsstart des 3G gab es die Weiße Version scheinbar noch nicht, wenige Monate später aber schon... Hmm? Habt ihr das Weiße Modell bei der Telekom gekauft?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Bitte entschuldigt, dass ich hier immer noch über das 3G in weiß schreibe, obwohl es hier eigentlich um das 4er geht.

Ich habe soeben mit einem Telekom Shop Chef gesprochen, der meinte er habe in seinem laden noch nie ein weißes 3G gesehen und auch auf t-mobile.de meinte er noch nichts davon gesehen zu haben. Er fügte noch an, dass es keine Sensation sei, wenn es auch ein 3G in weiß gibt, schließlich ist es nur ein Plastik Teil in diversen Internet Shops für 10€ kaufbar, passend für das 3G.

Soeben habe ich eine Mail von ihm bekommen, dort sind die Seriennr der verschiedenen Iphone Bestellung mit Erläuterung, ein 3G in weiß ist nicht dabei. Also wo habt ihr das 3G in weiß gekauft, bei der Telekom im Shop/Internet, im Ausland?

Sry nochmal für mein generve
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Wahnsinn. Selbst die Telekom hat keine Ahnung von dem, was sie verkauft.
Mein (ehemaliges) 3G stammt aus einem Mobistar Laden in Belgien...
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
zum Thema schwarz oder weiß:
iPhone 3 G and iPhone 3 GS - Material Glass and plastic; black or white (white not available for 8 GB models)

Quelle: wikipedia (engl.)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hab am Sonntag ein weißes iPhone live gesehen. Sind interessant aus, hätte ich auch gerne.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Apple User
Es gibt genug, die sich das umgebaut haben. Das "Problem" ist, dass du dadurch die Garantie verlierst. Außerdem ist es nicht ganz billig.
Am Ende habe ich dann 250,- mehr gezahlt und falls mit dem Gerät mal was ist, steh ich dumm da. Nein danke.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Bitte entschuldigt, dass ich hier immer noch über das 3G in weiß schreibe, obwohl es hier eigentlich um das 4er geht.

Ich habe soeben mit einem Telekom Shop Chef gesprochen, der meinte er habe in seinem laden noch nie ein weißes 3G gesehen und auch auf t-mobile.de meinte er noch nichts davon gesehen zu haben. Er fügte noch an, dass es keine Sensation sei, wenn es auch ein 3G in weiß gibt, schließlich ist es nur ein Plastik Teil in diversen Internet Shops für 10€ kaufbar, passend für das 3G.

Soeben habe ich eine Mail von ihm bekommen, dort sind die Seriennr der verschiedenen Iphone Bestellung mit Erläuterung, ein 3G in weiß ist nicht dabei. Also wo habt ihr das 3G in weiß gekauft, bei der Telekom im Shop/Internet, im Ausland?

Sry nochmal für mein generve

Direckt mit Vetrag bei einem T-Punkt Laden. iPhone 3G 16GB in Weiß!
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Nein gab/ gibt es nicht.

...Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die :-x halten...

Natürlich gibt es das 3G in weiss - liegt quasi gerade vor mir auf dem Tisch, mit 16 GB. Es hat nur ewig gedauert bis es verfügbar war. Und im vergleich zum Schwarzen war es auch recht schnell abverkauft. So hat man das 3G in schwarz noch ewig lange in der 8GB Version als Einsteigermodel parallel zum 3GS bekommen. Zuletzt bei T-Mobile mit dem kleinsten iPhone-Vertrag für nur 1,- € Zuzahlung, was der Grund war, warum ich das meiner Tochter gekauft habe. Seitdem liegt die PSP in der Ecke und die Musik-Kopfhörer scheinen eingewachsen zu sein.
:-D

Mein weisses 3G 16GB hat mich im Übrigen mit dem damaligen Vertrag Complete L nur 40,- € in der Zuzahlung gekostet.