• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone im Bestellsystem von Best Buy gesichtet - 27. Februar als Verkaufsstart?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zugegeben, das weiße iPhone 4 ist in Fachkreisen so etwas wie das "Duke Nukem Forever" der Hardwareszene. Da man aber die Hoffnung niemals aufgeben sollte, hier eine kleine Neuigkeit zum oftmals verschobenen, dann verschwiegenen und anschließend verschwundenen iPhone 4 in weißer Farbe: Die US-Handelskette Best Buy hat das Gerät erneut in ihrem Warensystem gelistet, diesmal mit einem Veröffentlichungs-Datum gegen Ende Februar (27.02.2011). Zeitgleich hat auch Vodafone Deutschland das iPhone 4 in der weißen Ausführung wieder aufgeführt, allerdings ohne diesen fixen Termin. Unklar ist, ob sich die genannten Firmen lediglich auf den von Apple genannten Zeitraum "im Frühling" verlassen und deshalb interne Vorbereitungen treffen, oder bereits konkrete Informationen erhalten haben. Möglich wäre auch, dass dies reiner Zufall ist und Apple aufgrund des immer näher kommenden iPhone 5 gar nicht mehr die Absicht hat, das iPhone 4 in einer alternativen Farbe anzubieten.
[PRBREAK][/PRBREAK]

113734-best_buy_white_iphone_4_feb_27_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nokibaall

Tokyo Rose
Registriert
09.01.11
Beiträge
67
klingt cool, hab aber auch im internet schon von privatanbietern austauschbares display, also vorderseite und rückseite in weiß gesehen. rückseite rund 50€, vorderseite aber immerhin um rund 200€.
 

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.09.07
Beiträge
471
Ja eben wer braucht da schon ein weißes IPhone! o_O

Aber trotzdem schade dass das Kameraproblem, oder was es nun genau war, so lange gedauert hat bis es eine ordentliche Lösung gab (wenns denn wirklich am 27. kommt).
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das iPhone 4 noch in weiß erscheinen wird. Ich denke eher, dass sich der Termin immer weiter verschieben wird, bis letztlich das iPhone 5 vorgestellt wird. Und beim iPhone 5 weiß man dann ja auch nicht, ob es dem iPhone 4 überhaupt ähnlich sehen wird. Es kann ja auch sein, das Apple das Design des iPhone 5 an die Antennen- und Farben-Probleme des iPhone 4 anpasst und es keine weiße Version geben wird.
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich finde das weiße iPhone 4 echt edel. Hätte gerne so eins, aber leider wird es auch, wenn es rauskommt nicht in meinem budget liegen. ;)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Was war denn genau das Problem des weißen iPhones? Ist das nich auch nur ein schwarzes iPhone mit weißen "Deckeln"? o_O
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Wer das Miami Vice Gedächtnisteil braucht............
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Anscheinend hat die Farbe an den stellen wo Front-Cam sitzt nicht gut gehalten oder war nicht gleichmäßig. Offizielle Berichte gibt es dazu meines Wissens aber nicht.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Denke auch da wartet man lieber aufs iPhone 5 ;)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
@ SR61: angeblich bekommt Apple keine Farbgleichheit auf der Front zwischen dem Glaskörper und dem Plastik Homebutton hin. Halte ich für insofern komisch als das man dann auch hätte einfach nen Glas Homebutton basteln können..aber naja ich kenn mich da jetzt auch nicht soooo aus.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
man muss doch irgendwie leicht .... bescheuert seinw enn man sich 3 monate vor der aktualisierung ein handy für 620 euro kauft ! Da kann man doch lieber aufs iPhone 5 warte^!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehe ich das richtig, dass sich da auch schon das Datum für das iPhone 5 absehen lässt?

Out-Stock Date: 23.06.2012
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Eigentlich wäre es nur konsequent, wenn es das Weiße Modell nur beim 5er geben wird. Wenn es so schon optisch bis auf die leicht veränderte Antenne keinerlei optische Unterschiede gibt... Beim 3GS war es doch genauso, optisch identisch aber wahlweise in weiß.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Sehe ich das richtig, dass sich da auch schon das Datum für das iPhone 5 absehen lässt?

Out-Stock Date: 23.06.2012

2012? 2012 wird mein 4er iPhone wieder abgelöst. 2011, also dieses Jahr wird es sicherlich ein leicht aktualisiertes wenn auch optisch dem 4er entsprechendes Modell geben.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
*Spekulationsmodus ein*

Ich denke, dass das weisse iPhone 4 das neue Einsteigermodell wird und es erst auf dem Markt geworfen wird, wenn das iPhone 4S oder 5 da ist.

*Spekulationsmodus aus*