• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weißes iPhone erneut verschoben

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ach das ist wahrscheinlich alles Masche... Und nächstes Jahr im Juni bekommen wir dann statt dem iPhone 5 ein endlich fertiges weißes 4er.
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
sie sind schon von einem Monat neu bearbeitet worden.. meines ist mit einer lieferung

Wird bei dem Weissen iPhone das Antennen Problem behoben sein ?

Mein Bruder hat das Schwarze iPhone 4 und er hat hier nur Edge Empfang und ich mit mein alten 3G

Sie sind schon von einem Monat neu bearbeitet worden.. meines ist mit einer lieferung angekomen das überarbeitet ist.. bei uns in der Schweiz haben wir bei der Swisscom so zusagen 4.1 Hardware
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Zur Keynote im Juli holt er dann das weiße iPhone aus der Tasche und siehe da:
Es ist nun ein iPhone 5 geworden !
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Sie sind schon von einem Monat neu bearbeitet worden.. meines ist mit einer lieferung angekomen das überarbeitet ist.. bei uns in der Schweiz haben wir bei der Swisscom so zusagen 4.1 Hardware
woran erkennt man das es überarbeitet ist(optisch,meine ich)?
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
woran erkennt man das es überarbeitet ist(optisch,meine ich)?

ich habe gelesen, dass die antennen marginal dunkler sind als die alten, hatte jedoch nie genug iphones von freunden mit verschiedenen anbiertern(Schweiz) um dies auszutesten

grüsse Phil
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich hab garkeines, jedoch verstehe ich nicht was es da für probleme geben soll. Da sitzen Ingeneure die studiert haben die sollten doch eine Lösung dafür finden. :p
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
ich sehe nichts. aber mein Kollege der bei Swisscom arbeitet kann es mit den Ausstellung Modellen und seinem anschauen und sieht 2 striche Unterschied..
und wie es ein nach deinem jetzigem Kommentar geschrieben hat haben die striche eine andere Farbe.. ich sehe aber nichts.
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
ich habe gelesen, dass die antennen marginal dunkler sind als die alten, hatte jedoch nie genug iphones von freunden mit verschiedenen anbiertern(Schweiz) um dies auszutesten

grüsse Phil

ich sehe nichts. aber mein Kollege der bei Swisscom arbeitet kann es mit den Ausstellung Modellen und seinem anschauen und sieht 2 striche Unterschied..
und wie es ein nach deinem jetzigem Kommentar geschrieben hat haben die striche eine andere Farbe.. ich sehe aber nichts.
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
bei aller liebe aber so viel schwieriger kann weiß doch nicht sein
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
naja es kommt eh nicht mehr. Wenn dann weißes iPhone 5 ...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich denke das es für Apple unwirtschaftlich ist, die weissen iPhone zu produzieren.

Wenn man sich die Angebote in der Bucht anschaut sind es ca. 99% schwarze iPhones.

Dem entsprechend wird auch der Abverkauf der vorherigen weissen iPhones gewesen sein.

Wenn ich heute die Wahl hätte, würde ich mir wohl auch ein weisses kaufen.

Aber so wichtig ist mir die Optik nun doch wieder nicht.
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Wer weiß: alles nur gutes Marketing?

Die Kontingente der schwarzen iPhones 4 wurden erst knapp gehalten -> dauerhafte Nachfrage, auch bei hohem Preis.
Das WEIßE iPhone, was so viele so gerne wollen, kommt erst gar nicht. Und sobald es dann jetzt kommt: BUM, schnellt die Nachfrage dafür hoch und die hohen Preise sind wieder akzeptiert.
Vielleicht kommt das weiße iPhone 4 solange nicht wie sich das schwarze iPhone 4 noch gut verkauft?...
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Komische Strategie. Glaub da haben sich das was besseres bei gedacht.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich auch. Schwarz hat jeder. Weiss ist edel, apple-like, schaut kreativer und frischer aus. Düster Black ist für Businesstypen, wie bei den Autos ;)

Man assoziiert mit den Farben eines Mobiltelefons also, ob jemand der Kategorie „kreativer Werbemensch mit frischen Ideen“ oder „farblos düsterer Businesstyp“ angehört?

Interessant. :-D

Ich denke, dass solche Assoziationen individuell sind, denn ich assoziiere mit kleinen weißen Dingen, die in der Hand gehalten werden, lediglich Joghurtbecher. Nichts weiter.