• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone erneut verschoben

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Man assoziiert mit den Farben eines Mobiltelefons also, ob jemand der Kategorie „kreativer Werbemensch mit frischen Ideen“ oder „farblos düsterer Businesstyp“ angehört?

Interessant. :-D

Kann ich nicht bestätigen, bei mir in der Agentur haben 5 Leute das schwarze 4er :D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Kann ich nicht bestätigen, bei mir in der Agentur haben 5 Leute das schwarze 4er :D
ja, weil's das weisse noch nicht gibt ;)
Eben. Meine Mitarbeiter haben ebenfalls das schwarze und wenn sie nicht kreativ wären, dann wären sie nicht meine Mitarbeiter.
jaja, is ja schon gut. Ok, es gibt auch "Ausrutscher", dann seid Ihr halt besonders kreativ, in dem Ihr nur so tut, als... ach, ok, ich geb mich geschlagen ! Schluss mit diesem Schwarz-Weiss-Denken ;)
PS Mit "kleinen weissen Dingen, die in der Hand gehalten werden", denk ich eher an... nein, das würd nicht hierher passen :)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Man assoziiert mit den Farben eines Mobiltelefons also, ob jemand der Kategorie „kreativer Werbemensch mit frischen Ideen“ oder „farblos düsterer Businesstyp“ angehört?

Interessant. :-D

Ich denke, dass solche Assoziationen individuell sind, denn ich assoziiere mit kleinen weißen Dingen, die in der Hand gehalten werden, lediglich Joghurtbecher. Nichts weiter.

Das sind sie !!! "Die farblos, düsteren Businesstypen" und sie sehen alle gleich aus und gehen im Gleichschritt! Ausnahmslos ALLE!!!

matrixve.jpg


Muhahahah, wie schön und bequem lebt es sich doch mit Vorurteilen!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Das ist dämlicher Mist. Da wurde gar nichts verändert. Habe selber ein UK-Modell aus Juli und vor 3 Tagen ein weiteres, nagelneues aus der Schweiz bekommen für ein Familienmitglied. Die Dinger sind 100% identisch.

ich sehe nichts. aber mein Kollege der bei Swisscom arbeitet kann es mit den Ausstellung Modellen und seinem anschauen und sieht 2 striche Unterschied..
und wie es ein nach deinem jetzigem Kommentar geschrieben hat haben die striche eine andere Farbe.. ich sehe aber nichts.