• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone erneut verschoben

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Okay Apple, auf ein Wort: Ihr habt doch keine Ahnung, wie zum Geier man ein weißes Telefon herstellen soll. Nachdem das weiße iPhone 4 weder im Juli, noch im Herbst dieses Jahres erschienen ist, hat Apple das Gerät nun in den Frühling 2011 verschoben. Genau Gründe gibt der Konzern nicht an, aber vermutlich handelt es sich immer noch um Probleme im Herstellungsprozess. [PRBREAK][/PRBREAK]

iphone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Hätten Sie ihr Portfolio im Nachhinein aufgestockt und erstmal mit einem Schwarzen Only begonnen, wäre das ganze garkein Drama...
 

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Wird bei dem Weissen iPhone das Antennen Problem behoben sein ?

Mein Bruder hat das Schwarze iPhone 4 und er hat hier nur Edge Empfang und ich mit mein alten 3G
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das erste Quartal 2011 war ja schon eine weile im Gespräch. Aber langsam wirds wirklich peinlich für Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wird bei dem Weissen iPhone das Antennen Problem behoben sein ?

Mein Bruder hat das Schwarze iPhone 4 und er hat hier nur Edge Empfang und ich mit mein alten 3G

Gleicher Anbieter?

Das Antennenproblem sollte wenn überhaupt das Telefon betreffen, nicht das Internet.

Naja, ich hab ja eh kein Probleme mit meinem Kleinen :)
 

Phr3ak

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
103
Dann können sie auch gleich bis zum iPhone 5 warten.

By the way... alle(!) Leute die ich gefragt habe, sagen das schwarze sei viel schöner.

Ist ja nicht repräsentativ, aber ist das bei euch auch so?
 

Mitglied 82689

Gast
Auch diesmal heißt es dann wieder; "Aus Fehlern lernt man." ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Würde das wirklich Sinn machen, dann noch ein iPhone 4 in weiß raus zu bringen? Dann können die doch einfach direkt sagen..hier, Leute. Tut uns leid, das iPhone 5 wird dann direkt in weiß erhältlich sein.
 

Mitglied 82689

Gast
Würde das wirklich Sinn machen, dann noch ein iPhone 4 in weiß raus zu bringen? Dann können die doch einfach direkt sagen..hier, Leute. Tut uns leid, das iPhone 5 wird dann direkt in weiß erhältlich sein.

Ich vermute, dass es darauf hinauslaufen wird. Es macht tatsächlich wenig Sinn im Februar oder März noch das weiße auf den Markt zu werfen, da man davon ausgehen kann, dass Apple an seinem Zyklus bezüglich der jährlichen Aktualisierung der Produktlinie festhalten wird.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Aber jetzt mal ganz ehrlich, was ist heutzutage daran so schwer, ein weißes Handy zu machen? Und vor allem, dass es keine Billig-Firma ist, sondern Apple..nenene
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
@ Slash: Das Problem ist nicht, es herzustellen. Sondern laut Apple liegt das Problem darin, dass letztendlich unterschiedliche Weisstöne herauskommen und nach einiger Benutztungszeit deutliche Farbunterschiede in dem Weisston sind - außerdem sei noch irgendwas mit Kleber, aber dieser spielt wohl in den erstgenannten Faktor hinein.

Und da jeder rumschreien würde, dass das weiß nicht weiß (und somit nicht apple-like) wäre, lassen Sie's nicht vom Hof..
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Also, solange Apple das nicht selber auf apple.com verkündet, glaube ich dem ganzen nicht sooo ganz.

Ich warte noch auf das weiße, gucke was Apple dazu sagt, und im schlimmsten Fall nehm' ich das Schwarze. Immerhin kann man es ja jetzt bei Apple direkt kaufen - also ist der Import unnötig geworden.
Naja, jedenfalls kaufe ich mir dieses Jahr noch ein iPhone 4. Und meinetwegen auch ein Schwarzes.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Kann man nicht auch ein schwarzes kaufen und in nen Lack Eimer fallen lassen? :p
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Vielleicht wird das weiße iPhone 4 nun das iPhone 5 hehe^^
 

JohnnyBGoode

Ontario
Registriert
14.01.10
Beiträge
343
Gleicher Anbieter?

Das Antennenproblem sollte wenn überhaupt das Telefon betreffen, nicht das Internet.

Naja, ich hab ja eh kein Probleme mit meinem Kleinen :)
Definitiv nicht, bei einem Bekannten bricht die 3G-Datenübertragung reproduzierbar z. B. beim Downstream von ca. 2 MBit auf 90 kBit/sec ein (T-Mobile-Netz in Berlin).
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jammerheinis

Das Problem liegt darin, dass unterschiedliche Weißtöne herauskommen und nach einiger Benutztungszeit deutliche Farbunterschiede zu sehen seien.
Und da jeder rumschreien würde, dass das weiß nicht weiß (und somit nicht apple-like) wäre, lassen Sie's nicht vom Hof..

Genau so ist es.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
Ich glaube das mit dem Weiss ist ein gröberes Problem, denn jeder der 1+1 zusammenzählen kann versucht sein Produkt noch ins Weihnachtsgeschäft zu bringen, daher denke ich dass das Problem mit dem Weissen Iphone sehr gross ist und daher kaum kommen wird. Wenn die sagen es wird Frühling sein kann man gleich so gut bis im Juli warten, wenn traditionell neue Iphones rauskommen.


grüsse Phil