• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone ab Ende des Jahres bei Orange?

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Dieser Vertrag mit 19,50 ist aber nicht in Deutschland erhältlich,oder? Ansonsten bin ich blind ;)
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Dieser Vertrag mit 19,50 ist aber nicht in Deutschland erhältlich,oder? Ansonsten bin ich blind ;)


Sicherlich oder du hast einfach nicht gelesen.

Ich hab das iPhone schon seit 1 Monat in weiß, einfach die orginalen Teile bestellt und umgbaut, weil Anfang des Jahres brauch man kein iPhone mehr holen, wenn dann bal das neue kommt.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Sicherlich oder du hast einfach nicht gelesen.

Ich hab das iPhone schon seit 1 Monat in weiß, einfach die orginalen Teile bestellt und umgbaut, weil Anfang des Jahres brauch man kein iPhone mehr holen, wenn dann bal das neue kommt.

Wo hast du dir den die Teile bestellt?
Ich weiss zwar das ich google fragen kann, aber da sage ich nur... kein zufriedenstellendes Ergebniss :)

Gruss

KarlKoch
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Naja jetz aber mal ganz blöd gefragt ... der Europa Tarif ist ja wohl auch in Deutschland praktikabel.
So wie ich das verstehe bekommt man ja immernoch 300 Freiminuten und 1000 Frei Sms innerhalb der EU.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Jepp.. aber es gibt doch immer ein bekanntes Problem! Hast du eine MeldeAdresse und ein Konto in Oesterreich?
 

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Wo hast du dir den die Teile bestellt?
Ich weiss zwar das ich google fragen kann, aber da sage ich nur... kein zufriedenstellendes Ergebniss :)

Gruss

KarlKoch

Hi,

die hab ich bei meinem Lieferanten gekauft, wo ich auch alle anderen Teile kaufe aber da brauchst du ein Gewerbe und mindestens einen bestellwert von 5000€ im Monat aber da ist das gute, das die Preise billiger oder gleich mit dennen von eBay sind aber es hier nur orginale sind.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Ich sage nur: Europa-Tarif:
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/europa-zum-ortstarif/

Wenn ich mir als Deutscher einen Handytarif in Österreich hole und dann hier in Deutschland nutze komme ich billiger als mit einem Tarif hier... Das ist hier einfach ein krankes Land!

25 Euro / Monat
300 Freiminuten innerhalb der EU inklusive Aktiv- und Passivroaming
1000 Freiminuten in alle Netze Österreichs
1000 Gratis SMS
1 GB Datenvolumen österreichweit

"Aktive Gespräche innerhalb der EU (Roaming):

* Ich befinde mich in einem EU-Land und rufe nach Österreich an
* Ich befinde mich in einem EU-Land und rufe in dem Land an, wo ich mich gerade befinde
* Ich befinde mich in einem EU-Land und rufe in ein anderes EU-Land an
"


Fehlt wirklich nur noch, dass die Daten auch für die EU gelten.
Der einzige Nachteil, für die Leute die dich anrufen wird es aus Deutschland teuer :)
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
@chekov: der tarif is schon gut, aber dann kostet dich das iphone aber auch 449€. den preis von 249€ bekommt man immer nur mit zusatzpaketen :(
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
da wird sich meine schwester aber freuen, da sie ab oktober in österreich studieren geht...

da lohnt sich echt so ein vertrag...

*thumbs Up* für die Ösi Tarife :D
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Meckerts doch nicht, der Support für Österreich von Apple ist der letzte Dreck. Hier gibt es keinen einzigen Apple Store, Apple TV wird schon gar nicht erst verkauft, weil man keine Filme kaufen kann und die Geräte kommen schön brave später und im Falle des iPhone 4 sind das ganze 40 Tage später. Wenn O² das iPhone auch bald bekommt, dann werden die Preise rapide sinken. Wobei ich zugeben muss, 3 und A1 (Österreichische Telekom) bekommen das iPhone eventuell auch noch) :p

PS: Mein Tarif(Gilt nur für unter 27-jährige):

1500 Minuten
1000 SMS
1 GB
19€
inkl. Tethering for free
24 Monate
iPhone 4 16GB 349€
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Naja die Tarife bei den Ösis sind ja wohl echt ne Frechheit.... Da bekommst du für ein paar Euro die absolute Mörderflat oder eben 1000e Freiminuten..... Naja, die haben aber dafür auch nur 8 Millionen Einwohner und wir 82 Mio. vielleicht wird ja der Tarifpreis an die mögliche Zahl an Personen angepasst, die man anrufen kann :)
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Auch hier...

Jepp.. aber es gibt doch immer ein bekanntes Problem! Hast du eine MeldeAdresse und ein Konto in Oesterreich?

Den beides benoetigt man zu meist bei solchen Vertraegen, auch wenn man EU Buerger ist.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… die hab ich bei meinem Lieferanten gekauft, wo ich auch alle anderen Teile kaufe aber da brauchst du ein Gewerbe und mindestens einen bestellwert von 5000€ im Monat aber da ist das gute, das die Preise billiger oder gleich mit dennen von eBay sind aber es hier nur orginale sind.

Darf ich fragen, wie dieser Lieferant heisst?

Prinzipiell geht es zwar niemanden etwas an, aber in Verbindung mit dem monatlichen Einkauf von mindestens 5.000,– Euro erscheint mir Deine Aussage vom Februar ein wenig – sagen wir „eigenartig“:


… also bin ja nun schon 19 und über deinem alter und bin in der ausbildung und bin derzeit dabei mir ein gewerbe aufzubauen, wo ich iphones reparier und so …
 
Zuletzt bearbeitet:

Attrex

Tokyo Rose
Registriert
25.02.09
Beiträge
69
"Anm. d. Red.: Deutschen Lesern raten wir dringend davon ab, sich die Tarife von Orange anzusehen."

Wie unprofessionell ist das denn bitte??? Schreiben bei euch neuerdings Schulpraktikanten die Artikel?
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
"Anm. d. Red.: Deutschen Lesern raten wir dringend davon ab, sich die Tarife von Orange anzusehen."

Wie unprofessionell ist das denn bitte??? Schreiben bei euch neuerdings Schulpraktikanten die Artikel?

ach, komm schon, normalerweise bin ich sehr kritisch, das hier finde ich jedoch ganz amüsant ;)

Die einzige Frechheit sind die Preise bei euch in Deutschland bez. Iphone 4 inkl. Tarife, profitgeil bis zum Gehtnichtmehr, eure Telekom. Dies sieht man auch bei uns in Österreich, da sind deren Tarife teuerer als jene von Orange und vor kurzem hat T-Blabla den Gerätepreis um 50€ angehoben, Orange zog mit... Aber wer sich so etwas kauft und mit extra Tarifen abzocken lässt, ist selber Schuld.