• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone ab Ende des Jahres bei Orange?

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
ähhm. schaut doch einfach mal wie der markt in östereich aussieht:
wer vk. das iphone, wieviele käufer gibt es, wieviele anbieter, welche netzqualität, welche zusatzleistungen usw.......

ganz andere situation....
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Ösi Tarife

Die Tarife in Österreich sind seit Jahren Top.
Ich bin jährlich in Wien und habe immer Tränen in den Augen wenn ich die Tarife sehe.
Wenn man Glück hat und in eine Aktion kommt, bekommt man ein iPhone 4 bei Orange für 399 € mit 24 Monatsvertrag
für mtl. 20,-€ Telefonflat in alle Netzte und 1GB Datentarif.:p

Vor 8 Jahren gab es in Wien schon digitales Kabelfernsehen, DSL und Telefonflat für 25€ mtl.
Da Träumt man hier ja teilw. heute noch von.:-[
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ihr könnt ja gerne alle nach Österreich auswandern. Dann habt ihr günstige Handytarife und könnt die BRD beneiden weil man dort für die Nutzung der BAB nix zahlen muss. Und dass schon seit Jahren ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Die Orange Tarife sind doch grotten schlecht.
Bei T-Mobile gibts jetzt das Iphone 4 um 349€ und 20€ Grundgebühr mit 1500min in alle Netze, 1000 SMS, und 2 GB. DAS nenn ich doch mal ein Angebot ;)
Dafür gibts in D viele Angebote dies hier in Ö nicht gibt, Stichwort Zeitschriftenabos etc.

Wo gibts hier in D bitte dieses Angebot über 20€??
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
*hachmach*
Die Österreicher sind mit Ihren Tarifen einfach die geilsten...
Orange Switzerland könnte da mal nachziehen, aber das wird wohl nix....nach wie vor bleiben die Tarife hier, trotz internen Senkungen und Preisüberwacher, im Europaschnitt am höchsten.:-c
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Orange Austria weiß genau so wenig wie wir.

Die haben das weiße iPhone 4 beim Verkaufsstart schon zum Kauf angeboten um dann seinen Kunden mitzuteilen das es Lieferverzögerungen gibt.

Das ist nichts dahinter.

Ich hoffe es kommt bald eine Hardwareseitig überarbeitete Version auf den Markt, dann schlage ich zu.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ist es zu früh, Parallelen zwischen dem weißen iPhone 4 und Duke Nukem Forever zu ziehen ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Was habt ihr eigentlich mit eurem Exklusivvertrag der Telekom? In meiner Stadt wird das iPhone 4 bei Vodafone ohne Simlock ganz normal angeboten. Nebenan ist ein T-Shop also scheint das auch legal zu sein. Also auf in meine Heimatstadt!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Was habt ihr eigentlich mit eurem Exklusivvertrag der Telekom? In meiner Stadt wird das iPhone 4 bei Vodafone ohne Simlock ganz normal angeboten. Nebenan ist ein T-Shop also scheint das auch legal zu sein. Also auf in meine Heimatstadt!

und wo wohnst Du ?
in London :cool:;)