• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weißes iPhone ab Ende des Jahres bei Orange?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das weiße iPhone 4 existiert zur Zeit nur auf dem Papier. Wenige Auserwählte, wie zum Beispiel Walt Mossberg, haben das Gerät schon. Der Grund für die enorme Verzögerung ist angeblich ein großes Problem mit dem Farbton bei der Fertigung. Leser Stefan wies uns nun darauf hin, dass er österreichische Mobilfunkanbieter Orange eine Hinweisseite geschaltet hat, auf der das weiße iPhone für Ende dieses Jahres angekündigt wird. Ob Orange damit nur einen Platzhalter geschaltet hat, oder gar genauere Informationen genannt bekam, ist indes unklar. Die deutsche Telekom hat das weiße iPhone in der Übersicht noch nicht gelistet.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anm. d. Red.: Deutschen Lesern raten wir dringend davon ab, sich die Tarife von Orange anzusehen.

white.jpg

Danke, Sebastian.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdHelmi

Elstar
Registriert
16.06.09
Beiträge
74
AHA,
Dann hoffe ich mal das die Telekom da bald nachzieht :)
Ich werde jedenfalls warten bis das weiße iPhone zu bekommen ist :-D
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Haha wie ich das erste Mal auf T-Mobile.de geschaut habe, hab ich mich gefragt, ob ihr dort oben in Jahren oder zumindest in halben Jahren abrechnet, weil irgendwie sind wir bei mehr leistung bei 10% eures Monatspreises :D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
"Anm. d. Red.: Deutschen Lesern raten wir dringend davon ab, sich die Tarife von Orange anzusehen." hehe...

Das war vor ein paar Minuten noch nicht da ^^ .

Wenn Apple selber sagt (wenn man der Aussage glauben schenken darf), dass das weiße iPhone erst Anfang 2011kommt, warum sollte orange es früher bekommen? Oder es hat was mit dem Gerücht zu tun, dass nach dem 30.09, wenn das Bumper-Programm ausläuft, ein überarbeitetes iPhone kommt und zeitgleich das weiße mit ausgeliefert wird. Ach Apple, warum machst du es uns so schwer? :p
 

redcap

Jonagold
Registriert
09.10.08
Beiträge
20
Die Orange Tarife sind doch grotten schlecht.
Bei T-Mobile gibts jetzt das Iphone 4 um 349€ und 20€ Grundgebühr mit 1500min in alle Netze, 1000 SMS, und 2 GB. DAS nenn ich doch mal ein Angebot ;)
Dafür gibts in D viele Angebote dies hier in Ö nicht gibt, Stichwort Zeitschriftenabos etc.
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Die Orange Tarife sind doch grotten schlecht.
Bei T-Mobile gibts jetzt das Iphone 4 um 349€ und 20€ Grundgebühr mit 1500min in alle Netze, 1000 SMS, und 2 GB. DAS nenn ich doch mal ein Angebot ;)
Dafür gibts in D viele Angebote dies hier in Ö nicht gibt, Stichwort Zeitschriftenabos etc.

Aber das vergleichbare Angebot kostet bei Orange 19 Euro (okay nur 1GB Daten). 25 Euro kostet der Europa-Tarif, inkl. 300 Roaming-Minuten (aktiv und passiv), und der ist wirklich interessant, IMHO. Wobei auch ORange es ganz gut versteht keine Klarheit im Tarifdschungel anzubieten...

Just my thougths,
der toaster
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
ich will die news jetzt nicht schrotten, aber das weisse iPhone steht seit beginn der Lieferschwierigkeiten von apple schon auf "ende des jahres"

das ist wirklich nur ein platzhalter ...
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Maaaan! :mad:
Wieso ist das bei den Ösis so günstig!:(
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
ich will die news jetzt nicht schrotten, aber das weisse iPhone steht seit beginn der Lieferschwierigkeiten von apple schon auf "ende des jahres"

das ist wirklich nur ein platzhalter ...

Du schrottest ja dadurch nichts ;) Erwähnen kann man es und die Möglichkeit eines Platzhalters wurde beachtet ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch.

Was ist denn an den Tarifen grottenschlecht?

Tarif Team 2010/19:
€ 19,- Grundgebühr
2.010 Freiminuten österreichweit
1.000 gratis SMS
1 GB Datenvolumen

Ist doch ein wahnsinns Preis verglichen mit den T-Mobile Tarifen?!
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
Die Tarife sind super, da klingt bei manchen wohl der Neid durch. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. ;)
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Was ist mit unseren Tarifen?

Ich zahle €19,50.- und hab:

1000 Freiminuten
1000 Frei- Sms
3 GB Datenvolumen
300 Roamingminuten
zu Orange: unendlich viele Minuten
zu Orange: unendlich viele SMS
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Lol anscheinend gibts doch einige Türken in Österreich ;)
Aber die Tarife sind ein Traum <3 ..lasst uns die Exklusivbindung kippen!
 

Tschako

Empire
Registriert
31.03.08
Beiträge
87
argh. da würde ich mir auch mal ein iPhone holen ^^aber so wie das jetzt ist will ich das nicht. Ich mag die Tarife nich unebdignt shcelcht machen, es bringt auch ncihts darüber zu kagen. Ich finds nur fraglich war es nur in Deutschland noch dieses Exklusiv gedöns gibt. Ansonsten wäre es auch hier billiger.