• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone 4 im Apple Store verfügbar, Gründe für die Verspätung

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
:D die 2 Sorten von Foren-Usern lässt sich anhand dieser Aussagen schnell bestimmen.

Die einen, die zu Ihrer Meinung stehen (auch wenn sie sexistisch ist)

und die, die Ihre Meinung durch "plausible" Begründungen jedem aufzwingen wollen.

:) GLÜCKWUNSCH

der Mann der nicht selbstbewusst genug ist ein weisses iPhone (oder anderes Gerät) zu besitzen sollte sich Gedanken machen und etwas ändern.

Weiss für ein Mobiltelefon finde ich nun auch keine Farbe die ich kaufen würde, nicht weil es weiss ist, sondern weil ich schwarz einfach zu sehr mag.

:D und meine Aussage macht mich nun zu einem Anhänger der 2. von mir genannten Gruppe

p.s. es gibt auch eine 3. Gruppe die Klugschei**er ;)
 

User 58563

Gast
Es gibt nur ein wahres Smartphone. Jedwedes Gerät welches ich bisher hatte konnte vielleicht technisch ein paar Sachen mehr als das iPhone aber die Performance, die Quintessenz der Leistung ist beim iPhone einfach einzigartig.

Das iPhone ist aus anderen Gründen einzigartig:

Es sendet Botenstoffe aus, die sämtliche Zentren im Gehirn, die für rationale Abwägungen zuständig sind, irreversibel ausschaltet. Es muss so sein, denn sonst würde NIEMALS irgendjemand 130 € mehr auf den Tisch legen, um ein Gerät zu kaufen, was ein Jahr verspätet erscheint, nur weil es weiß ist.

Abgesehen davon sollte man es prinzipiell boykottieren, damit Apple die Retoure bekommt für eine so lange Verspätung.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ob nächstmal das schwarze "Probleme" macht? :-D Kann mir doch keiner erzählen, dass das keine Absicht war. Alles kluge Marktstrategie - whs. kommt in 2 Monaten schon das nächste und alle schmeißen ihr 2 Monate altes iPhone weg. Bevor ihr es wegwerft denkt an bedürftige Menschen wie MICH! :p
Nee mal im Ernst: Wer jetzt überhaupt noch ein iPhone 4 kauft und nicht wartet, dem ist schon nich mehr zu helfen.
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Käse ich glaube niocht das Apple in 2 Monaten das iPhone 5 auf den Markt wirft. Denn damit hätte sich der ganze Aufwand und die Kosten fürs weise iPhone 4 nicht gelohnt .

Aber wer weis, bei Apple gibts immer überraschungen. Und was bringt denn wirklich ein Duslcore ? Oder die kleinen Hardware verbesserungen ? Am ende nicht wirklich was nur das man sein EGO befriedigt.

Beim iPhone 4 da ruckelt und zuckelt nix, es läuft flüssiger und besser als z.b. das Optimus Speed von LG trotz Dualcore und einem Takt von 1.2 GHz ( Custom ROM )
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nee mal im Ernst: Wer jetzt überhaupt noch ein iPhone 4 kauft und nicht wartet, dem ist schon nich mehr zu helfen.
Was bringt dich zu dieser qualifizierten Aussage? Warum sollte jemand der von einem anderen Gerät wechselt, auf ein Device warten, von dem weder Erscheinungsdatum noch irgendwelche gesicherten Daten existieren? Meiner Frau jedenfalls gefällt ihr neues weißes iPhone 4... ;)
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Genau so ist es ...... ".david"
Meine Besserehälfte ist so dermaßen mit Ihrem weißen IPhone 4 zufrieden!
Und sagt es ist das beste "Handy" was sie je bessesen hat!:p
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
mal sehen ob die das mit den Verfärbung bei Sonnenlicht hinbekommen haben - oder ob das irgendwann einen Gelbstich bekommt :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Versenkt in den dunklen Tiefen der Damenhandtaschen dürfte das kein Problem darstellen. ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Käse ich glaube niocht das Apple in 2 Monaten das iPhone 5 auf den Markt wirft. Denn damit hätte sich der ganze Aufwand und die Kosten fürs weise iPhone 4 nicht gelohnt .

Aber wer weis, bei Apple gibts immer überraschungen. Und was bringt denn wirklich ein Duslcore ? Oder die kleinen Hardware verbesserungen ? Am ende nicht wirklich was nur das man sein EGO befriedigt.

Beim iPhone 4 da ruckelt und zuckelt nix, es läuft flüssiger und besser als z.b. das Optimus Speed von LG trotz Dualcore und einem Takt von 1.2 GHz ( Custom ROM )

Das 5er kommt im September, das sind noch 4 Monate. Solang kann ich noch warten:)
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Naja warten wir es mal ab wann es kommt und ob nicht eher ein 4s kommt :) Solange das selbe Gehäuse verwendet wird brauche ich kein 5er
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Ich finde das Ding richtig gut gelungen :)

An der Stelle hätte ich auch noch eine Frage an euch ...
Ich hab zurzeit noch das weiße 3GS und mein Telekom Vertrag läuft im Juni aus.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir das weiße iPhone4 holen soll, oder evtl warten ob noch das 5/4s bis dahin kommt. Denn wenn ich nichts von selbst mache verlängert sich der Vertrag automatisch und ich krieg kein neues Handy dazu richtig?
was würdet ihr mir da raten?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich finde es amüsant wie sich doch sehr viele über die Weiße Farbe mokieren - vor ein paar Jahren waren ALLE iPods weiß, da war sich kein "Mann" zu schade solch einen zu kaufen:).
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Auch als es das 16 Giga Phone nur in weiß gab war es noch eine männliche Farbe. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Es ist ja immer amüsant wenn es Menschen gibt die anders denken und handeln. Die Toleranz ist halt so ein Thema. Hat man kein liberales Denken und sagt dass man weiss als nicht männliche Handyfarbe sieht dann ist man nicht tolerant. Wenn die andere Seite es dann amüsant findet oder sich darüber lustig macht dann ist das jedoch völlig legitim und vor allem tolerant......herrlich :)
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Ich würde sagen es gibt drei Kategorien:

1) Die die ihre (geschmackliche) Meinung vertreten auch wenn sie sexistisch ist aber trotzdem jedem erzählen

2) Die die rational dagegen argumentieren und jedem sagen dass es Schwachsinn ist

und

3) Die die ihre (geschmackliche) Meinung für sich behalten und beim Thema bleiben


Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass das iPhone5 bald kommt. Das weiße iPhone könnte dann reduziert im Store bleiben. So war das ja auch schon in der Vergangenheit, dass das Vorgängermodell reduziert im Store behalten wurde. Und wenn ich mich nicht irre, war das 3GS z.B. nur noch in einer Farbe (Schwarz) erhältlich. Vielleicht macht man dieses mal nur Weiß, da es noch nicht so lange auf dem Markt ist. Bin mal gespannt was zu der verbesserten Antenne und Sensor rauskommt....ob damit die Kinderkrankheiten erledigt sind.
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Käse ich glaube niocht das Apple in 2 Monaten das iPhone 5 auf den Markt wirft. Denn damit hätte sich der ganze Aufwand und die Kosten fürs weise iPhone 4 nicht gelohnt .
...

Die Kosten haben sich schon gelohnt. Es ging doch darum ein technisches Verfahren zu entwickeln, diese Entwicklungsarbeit hätten sie sonst fürs Nächste machen müssen, kommt also aufs Selbe raus. Außerdem kann Apple damit noch Restbestände an Hardware loswerden, z.B den A4 Chip.