• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone 4 im Apple Store verfügbar, Gründe für die Verspätung

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Manno, wie gerne ich jetzt ein iPhone in weiß hätte :( Nur mein jetziges für ca. 500€ verkaufen, nur damit ich dann 130€ für eine andere Farbe hinlegen kann ist eig doof o_O

Omg, weiße Folie kaufen, draufmachen, fertig.

Sieht ganz genauso aus bzw. je nach Folie sogar noch besser als das standard weiß.
Außerdem hat man so sogar eine kostenlose Schutzhaut.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wo bleiben noch weitere Farben? Die anderen iDevices gibt es doch auch in Rot, Grün, Lila, Blau ..... usw. ^^
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Des weiteren mag ich den gut sichtbaren Annäherungssensor voll gerne. So kann ich immer abschätzen ihm nicht zu nahe zu kommen. Ich bin etwas schwach auf den Pupillen und hatte beim schwarzen oft das Problem das das Bild beim Surfen weg ging wenn ich zu nah mit der Stirn dran bin.

Das ist nicht dein ernst oder? Also kann man doch einfach daran denken wo der Sensor ist, halt wenige mm exakt über der Höhrmuschel.... Zum andern ist der Annäherungssensor doch überhaupt nicht aktiv wenn du Surfst!!!!!! Noch ein argument dagen, er reagiert erst ab etwa 6cm entfernung... das Retina Display ist ja wirklich toll, aber bei dieser "Entfernung" erkennt man nichts mehr.

Würde mich mal interessieren wie du das alles meinst.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Danke, Neid ist mir fremd, aber meine eigene Meinung nicht. Ich bin kein 08/15 Weichspüler der anderen Leuten nach dem Mund redet um Applaus zu erhalten, ich sage meine Meinung wann und wo ich es will und wo ich es für nötig erachte. Ich bin da lieber ehrlich.
Damit hat die Welt heute leider ein Problem. Ich habe lieber meine eigene Meinung, na und ?
Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt, so wie ich das sehe. Wenn jemand daraus ableitet dass er das genau so sehen soll wie ich, kann ich au nix für :)

Mimimimi :-c ich bin soooo coooooool, ich ich nutze das Recht der Meinungsfreiheit im Internet und poste im Foren wie geil ich doch bin um zu sagen, dass das weiße iPhone ein Frauenhandy ist, man bin ich ein geiler Typ!

Einmal kannst du es ja sagen dass es dir nicht gefällt, aber hier Seitenweise deinen Mist ablassen, das nervt dann schon wirklich :/

Zum iPhone:
Schade dass es erst so spät erscheint ... hol ich mir jetzt allerdings nicht mehr.
Ich frage mich dann allerdings wie es mit dem Nachfolger vom iPhone 4 aussieht?! Wenn das in den nächsten Monaten erscheint, dann hatte das weiße 4er ja nicht so eine lange Zeit aufm Markt.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schade das es das iPhone nicht in Pink gibt!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.023
Mimimimi :-c ich bin soooo coooooool, ich ich nutze das Recht der Meinungsfreiheit im Internet und poste im Foren wie geil ich doch bin um zu sagen, dass das weiße iPhone ein Frauenhandy ist, man bin ich ein geiler Typ!

Einmal kannst du es ja sagen dass es dir nicht gefällt, aber hier Seitenweise deinen Mist ablassen, das nervt dann schon wirklich :/

Meinst du das berührt so eine coole Socke wie mich :)?
 

Dinofelis

Gast
Ich dachte, dieser Billig-Look sei mit dem damals letzten "Plastik"-iMac (2006) endlich aus Apples Produktpaletten verschwunden.

Naja, manche trinken ja auch Red Bull. Kein großer Unterschied, was Geschmacksverirrung betrifft.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
In Kreischrot und es wäre meins:cool:
 

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Annäherungssensor

1. Warum wird o2 nicht genannt?
2. Das weiße iPhone unterscheidet sich durchaus auch technisch vom schwarzen: So wurde die Antenne verbessert und es wird ein anderer/besserer Näherungssensor benutzt!

Wozu kann man den Annäherungssensor verwenden - als Einparkhilfe ?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Damit du mit deinem Örchen nicht beim Telefonat auf "Auflegen" drückst, sondern das Display währenddessen ausgeschalten ist, da der Nährperngssensor dein Örchen entdeckt hat ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
hat der Annäherungssensor denn jetzt auch eine Aussparung wie der Hörer? oder ist da das Glas durchsichtig?
Es ist echt amüsant zu sehen wie Leute meinen sich wegen ihres Geschmacks rechtfertigen zu müssen. Noch lustiger find ich die, die sich darüber aufregen weil ein anderer seine Meinung preis gibt, einfach unglaublich :p
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Also ich habs mir bestellt. Wollte von beginn an das weise. Allerdings verstehe ich die Logik nicht das Teil so spät zu veröffentlichen. Mal sehen wann das iPhone 5 kommt
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab gerade gelesen das das weiße iphone eine spur dicker is als das schwarze was probleme bereitet vorallem für case hersteller.

jetzt gibt es drei verschiedene iPhone 4 einmal das normale schwarze, einmal das verizon mit dem lautlos tastet weiter oben und einmal das dickere weiße.

so ein dreck