• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weißes iPhone 4 im Apple Store verfügbar, Gründe für die Verspätung

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die News macht gerade die runde, steht zb auf engadget.
 

shotokan3001

Boskoop
Registriert
23.04.10
Beiträge
40
So wollte gerade im Kundenrückgewinnungsprogramm von Vodafone das iPhone 4 in weiß haben. Und was krieg ich zu hören. Das Gerät ist nicht verfügbar und Liefertermin unbekannt! Na toll.....

Naja, jetzt ist es halt ein schwarzes geworden. Und wie ich gerade lese ist es ja auch dünner als das weiße :p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Habe das weisse heute im Centro Store in der Hand gehabt und das weisse sieht nicht schön aus. Lösgelöst von dem Gedanke dass weiss was für Frauen ist :)
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
So wollte gerade im Kundenrückgewinnungsprogramm von Vodafone das iPhone 4 in weiß haben. Und was krieg ich zu hören. Das Gerät ist nicht verfügbar und Liefertermin unbekannt! Na toll.....

Naja, jetzt ist es halt ein schwarzes geworden. Und wie ich gerade lese ist es ja auch dünner als das weiße :p

Warum wartest du nicht die 2 Wochen?


Sent from my (yet black) iPhone abusing Tapatalk
 

Miyu

Granny Smith
Registriert
10.07.09
Beiträge
14
ich hab gerade gelesen das das weiße iphone eine spur dicker is als das schwarze was probleme bereitet vorallem für case hersteller.

Also mein weißes ist auf den mm genau so dick wie das schwarze meines Freundes... Habs gerade extra gemessen, weil es optisch tatsaechlich auch dicker aussieht. :)
 

Miyu

Granny Smith
Registriert
10.07.09
Beiträge
14
Edit: Ich sehe gerade in deinem Link, dass der Unterschied so minimal ist, dass ich ihn wahrscheinlich mit meinem Kindergartenlineal nicht erfassen konnte, sorry. ^-^
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Edit: Ich sehe gerade in deinem Link, dass der Unterschied so minimal ist, dass ich ihn wahrscheinlich mit meinem Kindergartenlineal nicht erfassen konnte, sorry. ^-^

Minimal ist relativ...http://www.tipb.com/2011/04/28/white-iphone-4-roughly-02mm-thicker-black-iphone/.

Außerdem sind 0,2mm doch nicht wenig. Auf der Apple Seite steht nichts davon, dass das iPhone 4 auf einmal 9,5mm dick ist.

Ach ja so nebenbei http://www.engadget.com/2011/04/28/samsung-galaxy-s-ii-review/ , dass ist wohl z.Zt. das Beste was der Markt hergibt!
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
@ Apple User:

So eine iPhone Kopie würde ich mir nie holen.

Schau dir doch mal das Dock an, alles dreist kopiert.

Immerhin sind die Icons / Menüs potthässlich, somit kommt das für mich niemals in Frage.
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo Leute,

meine Freundin hat sich gestern das weiße IPhone geholt......ist einfach mal richtig schick!!!!
Der wahnsinnige Größenunterschied ...... naja, dazu sage ich nix! :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ging um die Äußerung des Loslösens von dem Gedanke, dass weiße Mobiltelefone ...

... ach - lassen wir das.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
@ Apple User:

So eine iPhone Kopie würde ich mir nie holen.

Schau dir doch mal das Dock an, alles dreist kopiert.

Immerhin sind die Icons / Menüs potthässlich, somit kommt das für mich niemals in Frage.

Warum das Rad neu erfinden.... - Schön, dass es für dich nicht in Frage kommt. Ich finde es sogar schicker als das iPhone. - Du siehst also: Geschmäcker divergieren.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Es gibt nur ein wahres Smartphone. Jedwedes Gerät welches ich bisher hatte konnte vielleicht technisch ein paar Sachen mehr als das iPhone aber die Performance, die Quintessenz der Leistung ist beim iPhone einfach einzigartig.