• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

weisser bildschirm ladezeichen aber kein start

  • Ersteller damienhirst12
  • Erstellt am

damienhirst12

Gast
hallo

habe einen imac 24 zoll im jänner gekauft und vorgestern nach dem neustart bleibt mein
rechner immer , weisser bildschirm apple logo ladekreis, hängen.

was ich mich noch erinnern kann hab ich gerade updates herunterladen und wahrscheinlich
ein firmware update runtergeladen. (ich weiss versehentlich) war aber automatisiertes
update.

nach einer weile google wurde in anderen vorgeschlagen den powerknop länger drücken
usw.
bin mit meiner weisheit am ende. wie kann ich das wieder beheben.

falls ihr antworten ratschläge habt bitte genau antworten. hatte nie technische probleme
bis jetzt.

danke
 

damienhirst12

Gast
sag mal wenn ich diese restore cd mache schiebe ich die dmg datei auf einen rohling
brenne ich und dann in meinen nicht funktionierenden rechner.
oder muss ich das weisse symbol auf den rechner ziehen`

danke

bez wie funktioniert das. einschalten cd reinschieben warten bis was passiert am
befallenen rechner
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
habe ganz genau das gleiche Problem und aus Versehen wohl einen Parallelthread gestartet.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt die Restorations-CD, bekomme diese nach dem boot jedoch nicht gestartet... :(