1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

weisser bildschirm ladezeichen aber kein start

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von damienhirst12, 10.04.08.

  1. hallo

    habe einen imac 24 zoll im jänner gekauft und vorgestern nach dem neustart bleibt mein
    rechner immer , weisser bildschirm apple logo ladekreis, hängen.

    was ich mich noch erinnern kann hab ich gerade updates herunterladen und wahrscheinlich
    ein firmware update runtergeladen. (ich weiss versehentlich) war aber automatisiertes
    update.

    nach einer weile google wurde in anderen vorgeschlagen den powerknop länger drücken
    usw.
    bin mit meiner weisheit am ende. wie kann ich das wieder beheben.

    falls ihr antworten ratschläge habt bitte genau antworten. hatte nie technische probleme
    bis jetzt.

    danke
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Da ist wohl was mit dem Firmwareupdate schief gelaufen. Apple hat für diese Fälle eine Firmware Restoration CD bereit gestellt.
     
  3. sag mal wenn ich diese restore cd mache schiebe ich die dmg datei auf einen rohling
    brenne ich und dann in meinen nicht funktionierenden rechner.
    oder muss ich das weisse symbol auf den rechner ziehen`

    danke

    bez wie funktioniert das. einschalten cd reinschieben warten bis was passiert am
    befallenen rechner
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    habe ganz genau das gleiche Problem und aus Versehen wohl einen Parallelthread gestartet.

    Naja, jedenfalls hab ich jetzt die Restorations-CD, bekomme diese nach dem boot jedoch nicht gestartet... :(
     

Diese Seite empfehlen