1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisheiten der dakota Indianer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thnt, 18.11.06.

  1. thnt

    thnt Gast

    Hier mal etwas zum schmunzeln, da sicherlich jeder davon etwas wiedererkennt:

    Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

    Im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir handeln:

    - Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche!
    - Wir wechseln die Reiter!
    - Wir sagen, so haben wir das Pferd immer geritten!
    - Wir gründen einen Arbeitskreis um das Pferd zu analysieren!
    - Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet!
    - Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde!
    - Wir bilden eine Task-Force, um das tote Pferd wiederzubeleben!
    - Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können!
    - Wir schieben eine Traningseiheit ein, um besser reiten zu lernen!
    - Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an!
    - Wir ändern die Kriterien, die besagen, das und wann ein Pferd tot ist!
    - Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden!
    - Wir erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht mehr reiten kann!
    - Wir fertigen eine Studie an, um zu sehen, ob es bessere und billigere Pferde gibt!
    - Wir bilden Qualitätszirkel, um die Verwendung von toten Pferden zu finden!
    - Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein!
    - Wir vergrößeren den Verantwortungsbereich des toten Pferdes!
    - Wir entwickeln ein Motivations-Programm für tote Pferde!
    - Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt!

    So, das wars erstmal:) Ihr seit herzlich eingeladen dies zu erweitern. Mir persönlich gefällt am besten das Kriterium: Wir ändern die Kriterien, die besagen, das und wann ein Pferd tot ist..

    Gruss
    thnt
     
    #1 thnt, 18.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.06
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
  3. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Wenigstens ist dort von Weisheiten die Rede! ;)
     
  4. thnt

    thnt Gast

    Huups, das sind wohl ein paar Tastenklemmer gewesen. Doppelt Huups, die Seite kannte ich nicht.

    @Skeeve: Danke für den guten Morgen. Den hatte ich allerdings 6h vor Euch, da ich gerade in Asien bin...
    Ich habe schon eine Funktion gesucht um das dusselige "s" einzubauen. Wie geht das??
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mir gefallen die Sprüche, und ich kenne auch nicht jedes "scheissprojekt" Auch wenn mir dieses gut gefällt :)

    Mein bevorzugter Spruch: - Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt!
    Ansonsten steht alles Notwendige in meiner Signatur :)
     
  6. thnt

    thnt Gast

    Heee, wer war denn so lieb das "s" einzubauen? Danke vielmals!

    Gruss

    thnt
     

Diese Seite empfehlen