• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weisheiten der dakota Indianer

thnt

Gast
Hier mal etwas zum schmunzeln, da sicherlich jeder davon etwas wiedererkennt:

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir handeln:

- Wir besorgen uns eine stärkere Peitsche!
- Wir wechseln die Reiter!
- Wir sagen, so haben wir das Pferd immer geritten!
- Wir gründen einen Arbeitskreis um das Pferd zu analysieren!
- Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet!
- Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde!
- Wir bilden eine Task-Force, um das tote Pferd wiederzubeleben!
- Wir kaufen Leute von außerhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können!
- Wir schieben eine Traningseiheit ein, um besser reiten zu lernen!
- Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an!
- Wir ändern die Kriterien, die besagen, das und wann ein Pferd tot ist!
- Wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden!
- Wir erklären: Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht mehr reiten kann!
- Wir fertigen eine Studie an, um zu sehen, ob es bessere und billigere Pferde gibt!
- Wir bilden Qualitätszirkel, um die Verwendung von toten Pferden zu finden!
- Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein!
- Wir vergrößeren den Verantwortungsbereich des toten Pferdes!
- Wir entwickeln ein Motivations-Programm für tote Pferde!
- Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt!

So, das wars erstmal:) Ihr seit herzlich eingeladen dies zu erweitern. Mir persönlich gefällt am besten das Kriterium: Wir ändern die Kriterien, die besagen, das und wann ein Pferd tot ist..

Gruss
thnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thnt

Gast
Huups, das sind wohl ein paar Tastenklemmer gewesen. Doppelt Huups, die Seite kannte ich nicht.

@Skeeve: Danke für den guten Morgen. Den hatte ich allerdings 6h vor Euch, da ich gerade in Asien bin...
Ich habe schon eine Funktion gesucht um das dusselige "s" einzubauen. Wie geht das??
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Mir gefallen die Sprüche, und ich kenne auch nicht jedes "scheissprojekt" Auch wenn mir dieses gut gefällt :)

Mein bevorzugter Spruch: - Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt!
Ansonsten steht alles Notwendige in meiner Signatur :)
 

thnt

Gast
Heee, wer war denn so lieb das "s" einzubauen? Danke vielmals!

Gruss

thnt