• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachtslogo 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Bei "Dass die AT-Server ausschließlich vegan und laktosefrei ernährt werden, versteht sich von selbst." drängt sich unweigerlich die Frage nach Atom- und Kohlestrom auf. Na ja, Kernspaltung muss ja per se vegan sein, jedoch in Kohle dürfte einiges an Holzwürmern, Borkenkäfern sowie anderes bakteriologisches Kleinvieh gebunden sein, was dem Veganer-Katechismus zuwider laufen muss. Offen bleibt auch die Gluten-Frage und ausserdem ist der 1. Preis nur für eine kleine Gruppe von Nutzen, -ganz abgesehen davon, dass er potthässlich ist.

Übrigens, "vegan und laktosefrei" ist redundant, da vegan immer laktosefrei ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wir haben natürlich Atomstromfilter (wozu hat man smart home) und die Energie kommt aus den Windrädern der Lausitz. Wie das im nächsten Jahr wird, wenn Herr Musk das alles wegzutschelt, weiß ich noch nicht.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wo bleiben die Einsendungen? Die Zeit läuft, die Dominosteine werden schon knapp und das Beste: Das Banner wird zeitnah mit der neuen Forensoftware eingeführt. Eine neue Seite mit neuer Deko und DU kannst die oder der Erste sein.
 

Mitglied 235800

Gast
Evtl. können die Preise noch mittels Streichholzbriefchen mit AT-Logo etwas aufgepeppt werden?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Der zweite Entwurf ist da! :kiss: Auch ohne latente Raucher-Promotion.
 

Mitglied 235800

Gast
Mit Streichhölzern können auch Kerzen entflammt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wer außer mir betreibt denn noch einen echten Weihnachtsbaum mit echten Kerzen und zündet die mit Streichhölzern an? :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Leute, wo bleiben die Eisendungen?

In diesem Jahr geht es nicht nur um die vier Wochen auf der Webseite, nein, es ist das erste Logo auf der dann komplett überarbeiteten AT-Seite. Der Gewinner wird der Erste sein, der zeitgleich mit der neuen Software seinen Fußabdruck auf jungfräulichem digitalem Boden hinterlassen wird.

Wer erinnert sich noch an den Mann, der nach Christoph Kolumbus kam (Giovanni Caboto), wer weiß heute, wer die zweite Mondlandung kommandierte (Charles Conrad) oder an den Zweiten am Nordpol (Sir Walter William Herbert)? Tapfere Leute, aber heute dem Vergessen fast anheimgefallen...

Die beiden bisherigen Einsender haben die Bedeutung erfaßt und sich entschlossen, nach dem Mantel des Schicksals zu greifen und einen Zipfel davon zu erhaschen. Das ist Entdeckergeist, das ist Übersichhinauswachsen! Gibt es niemanden sonst, der sich dieser Herausforderung stellen will?

Los, es sind noch reichlich 24 Stunden, um den inneren Schweinehund zu besiegen und sich der kritischen Öffentlichkeit zu stellen!
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und ottomane

Mitglied 105235

Gast
Wer erinnert sich noch an den Mann, der nach Christoph Kolumbus kam (Giovanni Caboto), wer weiß heute, wer die zweite Mondlandung kommandierte (Charles Conrad) oder an den Zweiten am Nordpol (Sir Walter William Herbert)? Tapfere Leute, aber heute dem Vergessen fast anheimgefallen...
Es kennt auch niemand den ersten der Amerika entdeckt hat (Leif Eriksson) knapp 500 Jahre vor Kolumbus. Heißt es ist nicht wichtig der Erste zu sein um in die Geschichte einzugehen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich muss zugeben, dass ich da eine ganz fiese Konsumhaltung habe:

Ich erwarte ein wunderschönes Weihnachtslogo. The greatest of all Logos.
Ich ärgere mich täglich, wenn ein (für mich) nicht so schönes Logo gewinnt.
Ich beteilige mich trotzdem nicht.

(und glaubt mir das ist gut so, denn ich kann nicht designen und zum Ausprobieren habe ich keine Zeit)
:)
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.080
Ich könnte dir höchstens irgendwas hässliches Zeichnen und müsste dann den Preis ausschlagen weil ich nix davon brauchen kann, was dann wieder Mehraufwand für euch bedeutet, weil ihr die Preise neu verteilen müsst.
Das wollt ihr doch nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich könnte dir höchstens irgendwas hässliches Zeichnen und müsste dann den Preis ausschlagen weil ich nix davon brauchen kann, was dann wieder Mehraufwand für euch bedeutet, weil ihr die Preise neu verteilen müsst.
Das wollt ihr doch nicht :D
Wir geben den Preis dann gleich bei Oxfam ab. Einwand abgelehnt!
 

Mitglied 235800

Gast
Leute, wo bleiben die Eisendungen?

Hier:

ostersmilies08.gif
 

Benutzer 176034

Gast
Leute, wo bleiben die Eisendungen?


Los, es sind noch reichlich 24 Stunden, um den inneren Schweinehund zu besiegen und sich der kritischen Öffentlichkeit zu stellen!

Ich käme frühestens am Sonntag dazu, etwas zu kreieren...
Das ist leider zu spät...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Letzter Aufruf! Wann, wenn nicht jetzt, wer, wenn nicht Ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.