1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weihnachts-Support @Apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Decomposition, 14.12.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hi ihr Wichtel,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin bei ThinkGeek auf diese schicke Wanduhr gestoßen, die für meine Freundin das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre:

    [​IMG]

    Die bei ThinkGeek zu bestellen ist ja nun leider mehr als umständlich, durch Zoll und sonstige lustige Aktivitäten befürchte ich zudem, dass die Uhr nicht mehr rechtzeitig ankommen würde.

    Daher habe ich überlegt, ob ich sie nicht einfach nachbaue. Kann man irgendwo im Internet gut Uhren online bedrucken? Müsste vorallem weisse Zeiger haben die Uhr, damit sie auch ans Original herankommt.

    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

    Frohe Weihnachten alle miteinander!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Schau mal hier, vielleicht etwas aufwendig, aber man kann sich da alles mögliche selber zusammenstellen.

    Die Uhr heißt pop-quiz-clock, vielleicht findest Du dann einen Anbieter in Deutschland.
     
    #2 landplage, 14.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.09
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Wie wär damit, dass du eine 0815 Uhr kaufst mit entsprechenden Zeigern, die öffnest und den Hintergrund selbst erstellst, ausdruckst und einlegst.

    BTW: Falls du ein Store findest, der Uhren nach Kundenwünschen anfertig, lass es uns wissen, hätte da auch Interesse dran.
     
  4. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    @Landplage: Danke für den Link, schaut mir allerdings tatsächlich etwas kompliziert aus. Vorallem wollte ich eigentlich auch nicht allzu viel "basteln" ;)

    Das ganze soll ja schon nach was aussehen.

    @mcxreflex: Ja, ich denke so werde ich es machen, oder mir das Ziffernblatt professionell drucken lassen. Die Uhr soll halt vorallem nicht zu sehr nach selbstgemacht aussehen.

    Danke euch. Falls sonst jemand auf einen Anbieter in Deutschland stößt, der das Ding verschickt, lasst es mich bitte wissen.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Für das Ziffernblatt würde ich mir ein möglichst gutes Bild im wwww suchen und das passend auf meinen Uhren-Unterbau anpassen.
    Mit der Vorlage gehst Du am besten zu einem Auto-Beschrifter oder sonstigen Folien-Bedrucker.
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich meine, dass Spreadshirt auch Uhren bedruckt.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die nicht, aber die hier
    oder die

     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ah ja… ;)

    *duckundvormessernwegspringdabeilandplagefreundlichzuzwinker*
     

Diese Seite empfehlen