• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachts-Support @Apfeltalk

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hi ihr Wichtel,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin bei ThinkGeek auf diese schicke Wanduhr gestoßen, die für meine Freundin das perfekte Weihnachtsgeschenk wäre:

ac3f_pop_quiz_clock.jpg


Die bei ThinkGeek zu bestellen ist ja nun leider mehr als umständlich, durch Zoll und sonstige lustige Aktivitäten befürchte ich zudem, dass die Uhr nicht mehr rechtzeitig ankommen würde.

Daher habe ich überlegt, ob ich sie nicht einfach nachbaue. Kann man irgendwo im Internet gut Uhren online bedrucken? Müsste vorallem weisse Zeiger haben die Uhr, damit sie auch ans Original herankommt.

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!

Frohe Weihnachten alle miteinander!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Schau mal hier, vielleicht etwas aufwendig, aber man kann sich da alles mögliche selber zusammenstellen.

Die Uhr heißt pop-quiz-clock, vielleicht findest Du dann einen Anbieter in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wie wär damit, dass du eine 0815 Uhr kaufst mit entsprechenden Zeigern, die öffnest und den Hintergrund selbst erstellst, ausdruckst und einlegst.

BTW: Falls du ein Store findest, der Uhren nach Kundenwünschen anfertig, lass es uns wissen, hätte da auch Interesse dran.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
@Landplage: Danke für den Link, schaut mir allerdings tatsächlich etwas kompliziert aus. Vorallem wollte ich eigentlich auch nicht allzu viel "basteln" ;)

Das ganze soll ja schon nach was aussehen.

@mcxreflex: Ja, ich denke so werde ich es machen, oder mir das Ziffernblatt professionell drucken lassen. Die Uhr soll halt vorallem nicht zu sehr nach selbstgemacht aussehen.

Danke euch. Falls sonst jemand auf einen Anbieter in Deutschland stößt, der das Ding verschickt, lasst es mich bitte wissen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Für das Ziffernblatt würde ich mir ein möglichst gutes Bild im wwww suchen und das passend auf meinen Uhren-Unterbau anpassen.
Mit der Vorlage gehst Du am besten zu einem Auto-Beschrifter oder sonstigen Folien-Bedrucker.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich meine, dass Spreadshirt auch Uhren bedruckt.