1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weihnachten, das ipod nike sportkit und die bose anlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von whereurmana, 26.11.08.

  1. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Hi,
    da bald endlich Weihnachten ist, würde ich euch Apfeltalkler um einen kleinen Gefallen bitten:

    Und zwar habe ich momentan den iPod shuffle mit 1GB , der mir zum Laufengehen dienen soll.
    Einziges Problem ist:
    Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich noch einen iPod touch mit 32 GB und das iPod Sport Kit. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Sport Kit auch mit dem iPod shuffle funktioniert und ob ich das Sport Kit auch ohne Nikeschuhe nutzen kann. (wenn ja, wie?)

    Achso und bevor ichs vergesse:
    Ich hätte auch ziemlich großes Interesse an einer Spiegelreflexkamera :D
    Also falls damit einer Erfahrung gut oder schlecht gemacht hat , bitte Bescheid sagen :D
     
    #1 whereurmana, 26.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.08
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein, mit dem Shuffle ist das Nike-Kit nicht verwendbar.

    Den Sensor kannst du auch ohne Nike-Schuhe nutzen, ich verweise hierzu mal auf diesen Beitrag von BinoMaus.
     
  3. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    ok, vielen Dank.
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Kauf dir die Spiegelreflex!
    Gutes Idee!

    eine frage hät ich noch.
    was hat das mit einer bose anlage zu tun?
     
  5. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Wie gesagt:
    Ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll :p
    Und ich hätte eigentlich weder ein Problem mit einer Spiegelreflexkamera (einer neuen, da meine alte schon ziemlich rumzickt) noch mit einer Bose Soundanlage :p
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    bissl verwöhnt der kleine...
     
  7. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    der kleine ist 17 ;)
    Und mein Vater hat denke ich mal genug Geld, sodass ihn das wirklich nicht kümmern braucht :p
     
  8. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    Das sind die, die im wahren leben nichts taugen und sich dadurch in nem forum profilieren moechten -_- anstatt einfach die klappe zu halten, es fuer sich zu behalten..... NEIN das ganze forum muss wissen, dass daddys kleiner junge, richie rich ist. Solche leute kotzen mich an. Ich kann mir erlauben sowas zu sagen. Ich bin selber wohlhabend, habe nicht gerade arme eltern. Aber wen zum teufel interessiert das boy?- NIEMANDEN!!!!! Damit anzugeben ist falsch. Sone tussi hat mich schon neulich beim shoppen gestresst.
    Kassiererin: American express nehmen wir leider nicht. Sorry
    Kundin: (tussi haft) ohh aber das macht nichts.ich habe alles.suchen sie sich eine aus.

    Dazu sag ich nur...... -_-
     
    #8 Chanjo, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Was du meinst ist "profilieren" ;)

    Aber ansonsten geb' ich dir Recht!
     
    Chanjo gefällt das.
  10. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ehemm joa :) das T und das L sind auf der tastatur kaum zu unterscheiden :-D
    war natürlich mein fehler. danke :)
     
  11. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091

Diese Seite empfehlen