• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weihnachten, das ipod nike sportkit und die bose anlage

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Hi,
da bald endlich Weihnachten ist, würde ich euch Apfeltalkler um einen kleinen Gefallen bitten:

Und zwar habe ich momentan den iPod shuffle mit 1GB , der mir zum Laufengehen dienen soll.
Einziges Problem ist:
Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich noch einen iPod touch mit 32 GB und das iPod Sport Kit. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Sport Kit auch mit dem iPod shuffle funktioniert und ob ich das Sport Kit auch ohne Nikeschuhe nutzen kann. (wenn ja, wie?)

Achso und bevor ichs vergesse:
Ich hätte auch ziemlich großes Interesse an einer Spiegelreflexkamera :D
Also falls damit einer Erfahrung gut oder schlecht gemacht hat , bitte Bescheid sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Und zwar habe ich momentan den iPod shuffle mit 1GB , der mir zum Laufengehen dienen soll.
Einziges Problem ist:
Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich noch einen iPod touch mit 32 GB und das iPod Sport Kit. Jetzt weiß ich nur nicht ob das Sport Kit auch mit dem iPod shuffle funktioniert und ob ich das Sport Kit auch ohne Nikeschuhe nutzen kann. (wenn ja, wie?)

Nein, mit dem Shuffle ist das Nike-Kit nicht verwendbar.

Den Sensor kannst du auch ohne Nike-Schuhe nutzen, ich verweise hierzu mal auf diesen Beitrag von BinoMaus.
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
Kauf dir die Spiegelreflex!
Gutes Idee!

eine frage hät ich noch.
was hat das mit einer bose anlage zu tun?
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Wie gesagt:
Ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll :p
Und ich hätte eigentlich weder ein Problem mit einer Spiegelreflexkamera (einer neuen, da meine alte schon ziemlich rumzickt) noch mit einer Bose Soundanlage :p
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
der kleine ist 17 ;)
Und mein Vater hat denke ich mal genug Geld, sodass ihn das wirklich nicht kümmern braucht :p
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
der kleine ist 17 ;)
Und mein Vater hat denke ich mal genug Geld, sodass ihn das wirklich nicht kümmern braucht :p

Das sind die, die im wahren leben nichts taugen und sich dadurch in nem forum profilieren moechten -_- anstatt einfach die klappe zu halten, es fuer sich zu behalten..... NEIN das ganze forum muss wissen, dass daddys kleiner junge, richie rich ist. Solche leute kotzen mich an. Ich kann mir erlauben sowas zu sagen. Ich bin selber wohlhabend, habe nicht gerade arme eltern. Aber wen zum teufel interessiert das boy?- NIEMANDEN!!!!! Damit anzugeben ist falsch. Sone tussi hat mich schon neulich beim shoppen gestresst.
Kassiererin: American express nehmen wir leider nicht. Sorry
Kundin: (tussi haft) ohh aber das macht nichts.ich habe alles.suchen sie sich eine aus.

Dazu sag ich nur...... -_-
 
Zuletzt bearbeitet: