• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weibo zeigt vermeintlichen iPhone 7 Plus Prototypen

chris00

Morgenduft
Registriert
03.08.14
Beiträge
169
Glas vorne und hinten ist super nervig, Fingerabdrücke etc. lassen das schon nach kurzer Benutzung hässlich aussehen, selbst wenn man viel putzt. Je mehr ich das neue Design sehe, desto besser gefällt es mir, allerdings sollte in dem riesigen Kameramodul auch was drinstecken, denn die Bilder, die man so sieht vom S7, sehen schon extrem geil aus, auch im Vergleich zu denen vom 6S.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja, aber ich könnte mich nicht erinnern wann ich jemals auf dem Telefon getippt habe, als es auf dem Tisch lag. Von daher stört das "Kippeln" nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ne, inakzeptabel. Das 4/5er/SE kippelt auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Immer diese Prinzipienreiterei. Das fällt mir oft auch bei Leuten auf die selbst keine negative Beeinflussung durch dies und das haben, jedoch sich trotzdem aufregen. Einfach des Prinzips willen. Aus meiner Sicht verschwendete Zeit und Lebensmüh. Als wenn man nichts besseres zutun hätte.

Ja es kippelt halt, aber es kippelt nur in eine Richtung. Bei anderen Herstellern mit mittigem Kamerabuckel kippelt es auf jede Seite. Fände ich schlimmer. Aber hey, es könnte gar nicht kippeln "In Ragemode gehe und rote Birne bekomme". :D
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Papa_Baer

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Da ich sowieso nie mein iPhone auf den Tisch lege um zu tippen ist mir das kippeln egal, im Gegenteil durch den Abstand der Kamera lässt es sich deutlich leichter vom Tisch nehmen, da man ja etwas drunter greifen kann.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Immer diese Prinzipienreiterei. Das fällt mir oft auch bei Leuten auf die selbst keine negative Beeinflussung durch dies und das haben, jedoch sich trotzdem aufregen. Einfach des Prinzips willen. Aus meiner Sicht verschwendete Zeit und Lebensmüh. Als wenn man nichts besseres zutun hätte.

Ja es kippelt halt, aber es kippelt nur in eine Richtung. Bei anderen Herstellern mit mittigem Kamerabuckel kippelt es auf jede Seite. Fände ich schlimmer. Aber hey, es könnte gar nicht kippeln "In Ragemode gehe und rote Birne bekomme". :D

Es stört halt, wer sagt das ich mich darüber aufrege? Dann müsste ich ja wütend werden.
Eigentlich ist es ganz einfach. Wer 700€ + auf den Tisch legt, kann etwas erwarten.

Außerdem nimmt eine abstehende Kameraoptik beim Sturz eher schaden. Und die Flusen von der Jeans bleiben auch hängen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maik Jones

Boskoop
Registriert
27.09.15
Beiträge
40
Das Design lässt wirklich zu wünschen übrig. Und die Kamera , selbst die momentane herausstehende Linse sieht ja besser aus ! Aber ich denke nicht , dass es so aussehen wird!
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Indirekt. Ich bekomme keine Updates mehr, da mein iPhone zu alt ist. Gleichzeitig ist es durch iOS7 nicht mehr gut nutzbar (zu langsam). Ein Wechsel zu Android kommt gar nicht in Frage, aus diversen Gründen. Außerdem müsste ich dann neue Applikationen kaufen.

Ich bin an Apple sozusagen gebunden. Auch weil ich mit iOS am Besten klarkomme.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das mit der Kamera ist an Hässlichkeit nicht zu übertrumpfen. Ich kann nicht verstehen wie man über die 6er-Reihe schimpfen und dann das hier als Verbesserung sehen kann.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Och, das geht ganz einfach, "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Indirekt. Ich bekomme keine Updates mehr, da mein iPhone zu alt ist. Gleichzeitig ist es durch iOS7 nicht mehr gut nutzbar (zu langsam). Ein Wechsel zu Android kommt gar nicht in Frage, aus diversen Gründen. Außerdem müsste ich dann neue Applikationen kaufen.

Ich bin an Apple sozusagen gebunden. Auch weil ich mit iOS am Besten klarkomme.
Und ein SE wäre für dich keine Alternative? Neustes iOS, kompakt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Zu teuer für den kleinen Formfaktor mit Ziegelstein-Design. Außerdem habe ich mich auf 4,7" festgelegt. Ich habe das iP4 seit 2012.
Bis auf die Rückseite, sieht das iPhone SE ja genauso aus. Ich kann es nicht mehr sehen. :)

Ich kauf mir kein iPhone um dann nächstes Jahr wieder eins zu holen. Das wird eine lange Durststrecke. Evtl. hätte ich mir das iPhone 6S schon letztes Jahr holen sollen, aber dafür ist es zu spät, wenn schon 2017 mein Wunsch (Specs) in Erfüllung geht.