• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weibo zeigt vermeintlichen iPhone 7 Plus Prototypen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wenn der Stummschalter auch beim iPhone wegfallen sollte, dann sollten sie wenigstens endlich wieder konsistenter werden. Das Gerät hat das, aber das andere nicht und so weiter. Wennjetzt zum Beispiel das 7er den Schalter hat, aber das 7 Plus nicht, oder das 7er und das 7 Plus hat diesen noch, aber ein potentielles 7 Pro nicht, dann fände ich das wieder ohne Linie.

Das fand ich schon damals genauso als das Air 2 und Mini 3 kamen.

Da muss man wohl abwarten. Vom Design her bin ich eher der Meinung, dass das so kommen wird was die Leaks zeigen. So war es doch die letzten Jahre größtenteils auch schon.
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Der Schalter muss weg - diese alten Zöpfe müssen abgeschnitten werden. Den gleichen Aufschrei gab es auch damals beim CD-Laufwerk und heute vermisst es kein Mensch :p:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: saw

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Genau. Ein mechanisches Bauteil weniger wo sich jemand über das Wackeln beschweren kann. ;)
Ich finde den Schalter jedoch sehr praktisch. Beim iPad war mir das egal. Am iPhone würde er mir fehlen.
Wenn, dann sollten sie vielleicht, wenn es übers Control Center wie beim iPad gelöst werden sollte, eine Einblendung in der Statusleiste anzeigen lassen das man auch weiß wann es stumm ist.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

AC1

Meraner
Registriert
10.07.14
Beiträge
224
Mir scheint es, dass Apple designtechnisch Hauptsache anders sein möchte. Schön ist das nicht; es ist einfach nur speziell. Leicht wiederzuerkennen und als Bonus auch noch billig. (Hat sich ja nicht wirklich viel zum Vorgänger geändert.) Aber warum machen sie das ... Für mich sieht das nicht so aus, als wäre das für einen europäischen Markt (eigentlich auch nicht für einen amerikanischen) designt worden. Wenn man sich (durchaus schöne) Androiden aus China ansieht, fällt einem bei diversen Modellen auffällige Kamerabuckel/linsen/abdeckungen auf. Vielleicht gibt es Märkte wo dieses Bullaugen Slapstick Design gut ankommt. In Europa und Amerika ist der Höhepunkt überschritten. Vielleicht wollen sie jetzt woanders Geld verdienen.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Na ich finds toll, son hauch von Retro, wenn es dann noch 200Euro teurer würd hat es wenigstens ein Alleistelungsmerkmal und nicht jeder Dackel läuft damit rum:p
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Ich und sicher viele Millionen andere auch finden den Schalter extrem nützlich. Am iPad nutze ich den in der Tat nicht, aber am iPhone mehrmals täglich. Noch ist da kein Glas überall und ich halte es für fragwürdig, den weg zu lassen. Gerade bei einem Pro-Gerät, das sich vermutlich auf Business-User fokussiert, sollte man den Schalter erwarten. Man geht ins Meeting und legt einfach den Schalter um.
Wahrscheinlich kommt der schalter wieder. mit force Touch Technologie die Apple schon lange besitzt sollte es gehen.

Bis dahin fehlt nur noch richtiges Design.

2017 soll ja vielleicht der homebutton ins Display integriert werden.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Sie könnten ja ein iPhone Edition für 20k rausbringen, das wäre dann evtl. was für dich ;)
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Wenn der Stummschalter auch beim iPhone wegfallen sollte, dann sollten sie wenigstens endlich wieder konsistenter werden. Das Gerät hat das, aber das andere nicht und so weiter. Wennjetzt zum Beispiel das 7er den Schalter hat, aber das 7 Plus nicht, oder das 7er und das 7 Plus hat diesen noch, aber ein potentielles 7 Pro nicht, dann fände ich das wieder ohne Linie.

Das fand ich schon damals genauso als das Air 2 und Mini 3 kamen.

Da muss man wohl abwarten. Vom Design her bin ich eher der Meinung, dass das so kommen wird was die Leaks zeigen. So war es doch die letzten Jahre größtenteils auch schon.
Der Stummschalter kann weg, praktisch wäre so ein laut und Leiseschalter wie beim Nano mit der Play Pause Taste in der Mitte, besonders mit dem Blick auf Drahtlose Kopfhörer, dann brauch man sich nicht immer ans Ohr zu fassen wenn man die Musik aus oder ein schaltet:)
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Dank fehlender Klinkenbuchse ist das iPhone 7 jetzt 0,8523 mm dünner....AMAZING !!!
Ich mag Apple und würde mich schon als Fanboy bezeichnen aber das 7er so, geht gar nicht. Mein persönlicher Geschmack.
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Ich hab eh immer ein Case oben, solange es auf der Vorderseite gut aussieht ist es mir recht.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Apple könnte sich beim Hardwaredesign des iPhone mehr Mühe geben. Wie kann das sein, dass selbst Huwaii besser aussehende Smartphones bringt? Die ebenso gut verarbeitet sind. Wenn da iOS drauf laufen würde, hätte ich mir schon längst ein Huwai gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich finde es schön, hoffentlich erscheint es auch so :)

Erinnert ein wenig an die ersten Leaks vom iPhone4, was wurde da gemeckert,
mittlerweile finden verdammt viele, dass dies eins der schönsten überhaupt war.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das 4s in größer wäre geil... würde dann nur soviel wiegen, das es einem Löcher in die Hosentaschen reißt ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist halt Geschmacksache. Zwar liegt das SE wirklich besser in der Hand, aber in der Hosentasche ist das 6er irgendwie besser, weil die Kanten vom SE stören.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Aber stabil genug, sich nicht zu verbiegen.

Okay, bei den "ich setz mich mit dem iPhone in den Sessel trotz enger Jeans", würde die ein oder andere gebrochene Hüfte sicherlich geben ^^
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Geht garnicht...

Jony enttäuscht mich immer mehr und mehr...:rolleyes:
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das erinnert ganz stark an das Geschrei vor dem iPhone 6, als keiner glauben konnte, dass ihr Apple so eine Kamera herausstehen und so hässliche Antennenstreifen verbauen konnte! Und letztendlich hat es doch jeder gekauft, so wird es jetzt auch wieder sein. Also nur die Ruhe, Freunde.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Hat jeder gekauft? Soso.

Ich erwarte eigentlich so etwas. Würde ich sofort kaufen.

iphone-7-concept-image.jpg
Kreisrunde Apps. Sieht ja unelegant aus. Das Gehäuse würde mir auch so gefallen, wobei die ersten Leaks für das 7er ja nicht weit davon entfernt sind.