1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von spiderman1974, 07.10.09.

  1. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Wecker geht nicht an, wenn touch komplett ausgeschalten ist???
    Touch ist über Nacht nicht im Stand By, sondern komplett ausgeschalten.

    Nur dadurch werde ich in der Früh zur eingestellten Uhrzeit nicht geweckt!!!

    Weiß wer was darüber? Danke
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Ist so. "Aus" ist "Aus"

    Alex
     
  3. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    wenn ich Akkukap. sparen möchte und trotzdem geweckt werden muss/möchte habe ich keine Möglichkeit?

    Nicht mal über eine App? Wäre ja echt strange....:mad:
     
  4. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Nein, ist nicht strange. "Aus" ist "Aus"

    Deinen Frust kann ich verstehen, ich hab deshalb die Ladestation für mein iPhone neben dem Bett

    Alex
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn er aber im SB ist, braucht der doch kaum Strom, da WLAN, BT und das Display aus sind.
    Da geht dann auch der Wecker.

    MfG
    MrFX
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Im Standby ist das Gerät wohl nicht so wirklich offline, da Pushdienste weiterhin arbeiten.
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, klar, aber braucht man Push in der Nacht?
    Wenn das auch noch deaktiviert ist, ist der Stromverbrauch minimal.

    MfG
    MrFX
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Hin und wieder schon, seit ich das Vampir-Spiel für mich entdeckt hab und nachts gern angegriffen werde :-D Sorry, war n bissi OT jetz
     
  9. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Ich benutze mein iPhone ebenfalls als Wecker,nur schalte ich über Nacht den Flugmodus ein.
     
  10. bigfk

    bigfk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    69
    Da fliegt jemand durch das Land der Träume...
    Aber ist ne gute Idee ;)
     
  11. Nilquader

    Nilquader Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    44
    Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Wecker: Er weckt nicht, weil ich die Lautstärke des Lautsprechers tagsüber häufig runterdrehe.

    Gibts eine Möglichkeit, die Lautstärke des Weckers getrennt zu regeln oder immer auf voller Lautstärke zu wecken? Ob mit oder ohne Jailbreak wäre mir egal.
     
  12. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    ... das würde mich auch noch interessieren, genau.

    Unterschiedliche Lautstärkenregelung für normal Betrieb und morgendliches Wecken.

    Geht das irgendwie???
     

Diese Seite empfehlen