• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Wecker geht nicht an, wenn touch komplett ausgeschalten ist???
Touch ist über Nacht nicht im Stand By, sondern komplett ausgeschalten.

Nur dadurch werde ich in der Früh zur eingestellten Uhrzeit nicht geweckt!!!

Weiß wer was darüber? Danke
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ist so. "Aus" ist "Aus"

Alex
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
wenn ich Akkukap. sparen möchte und trotzdem geweckt werden muss/möchte habe ich keine Möglichkeit?

Nicht mal über eine App? Wäre ja echt strange....:mad:
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn er aber im SB ist, braucht der doch kaum Strom, da WLAN, BT und das Display aus sind.
Da geht dann auch der Wecker.

MfG
MrFX
 

Mitglied 25554

Gast
Im Standby ist das Gerät wohl nicht so wirklich offline, da Pushdienste weiterhin arbeiten.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, klar, aber braucht man Push in der Nacht?
Wenn das auch noch deaktiviert ist, ist der Stromverbrauch minimal.

MfG
MrFX
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ich benutze mein iPhone ebenfalls als Wecker,nur schalte ich über Nacht den Flugmodus ein.
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Da fliegt jemand durch das Land der Träume...
Aber ist ne gute Idee ;)
 

Nilquader

Braeburn
Registriert
14.03.09
Beiträge
44
Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Wecker: Er weckt nicht, weil ich die Lautstärke des Lautsprechers tagsüber häufig runterdrehe.

Gibts eine Möglichkeit, die Lautstärke des Weckers getrennt zu regeln oder immer auf voller Lautstärke zu wecken? Ob mit oder ohne Jailbreak wäre mir egal.
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
... das würde mich auch noch interessieren, genau.

Unterschiedliche Lautstärkenregelung für normal Betrieb und morgendliches Wecken.

Geht das irgendwie???