• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wecker gesucht =D

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hab ich schon, schalt ich immer ohne es zu merken ab :D
Das ist es ja, dieses gepiepse ist blöd..brauch was richtiges mit musik und so ;)
(auch was robustes)
Mein Tipp ist günstig und effektiv:

Drei Wecker:

Der erste auf dem Nachttisch, der zweite immer noch in greifbarer Nähe und der dritte Wecker im Badezimmer.

Wenn du dann schon im Badezimmer stehst, gehst du dann auch nicht mehr zurück ins Bett...

Gruß,
Venden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
so jetzt habe ich wegen der empfehlung für den lichtwecker bei amazon geschaut und schwups die wups, hab ich mir nun den lichtwecker heut nacht bei amazon bestellt...:)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
inwiefern?

welcher sende? welche show?

irgendein lichtwecker oder der von philips?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Keine Ideen mehr?
Das mit dem Puzzle oder Propeller ist ja mal geil..
ABER: -zu teuer
-kein "Musik"Wecker
 
  • Like
Reaktionen: baldmacuser

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
was bringt denn bitte n lichtwecker wenns wie im sommer schon um halb 7 hell is...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
was bringt denn bitte n lichtwecker wenns wie im sommer schon um halb 7 hell is...

WEil manche schon um 6uhr aufstehen ;)

Ne also bei uns geht die Sonne zZ um 4 halb 5 auf, hab ich letztens erst gesehen ;)
Aber Leute, die im komplett dunklen SChlafen mit Rollos runter, für die ist das was, also ich kann nur mit Rolloes oben schlafen, aber jedem das Seine ;)

Edit sagt: Wie der baldmacuser vorgeschlagen hat, ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte!
Danke!!!!!!!!!!!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... installiere dein EyeTV endlich und laß dich dann vom TV-Programm wecken :p :-D
 
  • Like
Reaktionen: eki

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Vom TV Programm wecken? Das Frühstücksfernsehen ist ja noch schlimmer als "das beste der 80er, 90er und den Top Hits von Heute".
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
Lichtwecker mit Iphone/Ipod Dock

Hi,

ich hab mir letztens nen Lichtwecker mit Iphone (Ipod) Dock gekauft. Hatte zuerst das Philips Wake Up Light ohne das Dock aufgrund der guten Tests im Internet im Vergleich zu anderen Lichtweckern gekauft u.a. hier:

http://www.du-sag-mal.de/gesundheit/lichtwecker/lichtwecker-wake-up-light-philips-hf3480/

War auch eigentlich zufrieden mit dem Ding nur kann die Iphone/Ipod Version hald noch einiges mehr. Also ist der gleiche Lichtwecker hald mit Dock zum aufladen. Plus man kann den Lichtwecker dann auch als Lautsprecher nehmen (Klang ist wirklich ok) UND man kann eigene mp3s aus dem Ipod oder Iphone als Weckton benutzen! Lichtfunktion ist wirklich auch sehr angenehm in der Früh zum Aufstehen und das dann noch in Verbindung mit eigenem Weckgeräusch is echt was wert!