1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker gesucht =D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eki, 18.06.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Guten Tach,

    ich suche nen Wecker:)

    jaha, das ist schwer...er sollte digital sein und mit radio weckfunktion!
    ich bin nen morgenmuffel und daher hasse ich blödes gepiepste am morgen, das ist echt schlimm, deshalb musses musik sein, die mich weckt^^

    Kann da einer was empfehlen?
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    nimm dir einen sonnenlicht wecker...
     
    eki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hab ich schon, schalt ich immer ohne es zu merken ab :D
    Das ist es ja, dieses gepiepse ist blöd..brauch was richtiges mit musik und so ;)
    (auch was robustes)
     
  5. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Falls du einen Mac hast gibt es glaube ich eine Lösung ihn als Musik Wecker zu gebrauchen. ;)
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    du kannst deinen mac aufwachen lassen dann hörst du den schönen startsound :)
     
  7. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ..Alarm Clock 2

    iTunes-Wiedergabelisten usw, kein Problem! Echt viel zum Einstellen und es funktioniert auch gut...
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ja oder nimm dir awaken für den mac.
    dann kannst du einstellen mit welcher musik
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hatte nen Macbook da hatte ich das gemacht..aber den iMac wollte ich nicht über nacht surren lassen...das macbook hat man ja nicht gehört...
    wollte halt nen wekcer haben und nicht auf den rechner schon morgens zurückgreifen müssen ;)
     
  10. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Ich schwöre ja auf Awaken 4

    Morgens durch die Tower Glocken über Boxen wecken lassen - da wacht jeder noch so Verschlafene auf :)
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    du kannst den imac doch in den ruhezustand setzen
    dann surrt er nicht
     
  12. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Genau das ist es ja - der iMac fährt erst zur gewünschten Zeit hoch! Somit musst Du ihn gar nicht die ganze Zeit über laufen lassen.
    Ist mir mal per Zufall aufgefallen, da meiner einfach mal jede Nacht hochgefahren ist ohne das ich es bemerkt habe...Nachdem ich den iTunes Helper aus dem Autostart geworfen habe, war's irgendwie vorbei :p
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Füttere Tauben an! Ich kann das wirklich nur empfehlen. Dieses liebliche GuruGuru kann kein Digitaler-Sounjd ersetzen.
    Weil ich nicht geweckt werden möchte, besitze ich nun neben einer Wasserpistole auch noch eine Zwille - aber, dass ist ein anderes Thema!

    Grüße

    Hallo
     
  14. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hmm da shört sich ja gut an :)

    Aber iwie hätt ich gern nen wecker neben meinem bett stehen ;)
     
  15. Hallo

    Hallo Gast

    Konditioniere Deine Freundin als Taube!;)
     
  16. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Aber die will ich bestimmt nicht mit ner Zwille abschießen ;)
     
  17. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Klassisch oder instrumentell?:D
     
  18. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    es ist zwar nicht mit einem radio, aber einfach genial:
    ein wecker mit einem puzzle oben drauf.. wenn der wecker losgeht, werden die puzzle-teile durch die gegend katapultiert.. und du musst das puzzle erst zusammensetzen, bevor du den wecker ausschalten kannst!

    http://www.bimbambanana.com/index.php?p=Puzzle-alarm-clock-cool-gadgets&side=visProd&prod_id=21

    falls du nicht auf puzzlen stehst, auf der seite gibt es noch welche mit einem propeller, der losfliegt.. den musst du dann einfangen, bevor du auch hier den wecker ausschalten kannst!

    also ich finds geil^^
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    ;)
    Warum?;)
     

Diese Seite empfehlen