1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker für den iPod touch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von apfelwurmwurm, 02.04.09.

  1. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Hallo,
    Ich suche irgendeinen Wecker bzw. eine "Nachttischuhr".
    Da ist der AppStore natürlich volldavon, das weiß ich.
    Nur habe ich due Uhr direkt neben dem Bett stegen, und dann sind alle bisher von mir getesteten irgendwie zu hell :)
    Ich suvhe also was, was wie bei einem richtigen Wecker mur dann hell wird, wenn man drauftapst :D
    Dabei meine ich nicht den Home-Button, oder den ein/aus Knopf, sondern den Screen.
    Weil bei den bisherigen wie z.b. NightStand, oder AtomUhr, ist der Bildschirm zwar schwarz, wird aber trotzdem nocj beleuchtet :)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    Gruß
    Fabian
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    könntest dir mal die iTeufel Clock ansehen.

    Ich besitze sie selbst und kann bestätigen, dass du Beleuchtung vollständig ausschalten kannst.
    Zusätzlich gibt es 3 Helligkeitsstufen, die jedoch zu einer recht extremen Beleuchtung führen.

    Daher hab ich die Beleuchtung nachts auch ständig aus.
     
    #2 Dark Defender, 03.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.09
    apfelwurmwurm gefällt das.
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Achje, da hab ich ja das wichtigste vergessen *schäm* :eek::eek::eek::eek:
    Ich meinte eine Uhr auf dem iPod-Screen, ohne zusätzliche Kiste :eek::eek::eek:
    Also nur was Softwareseitiges, ewas dann auf dem iPod angezeigt wird :)
    Sorry, tut mir leid für die miese Umschreibung :)
     
  4. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Nee, da kannst du ja nix dafür. Ich öffne die Threads immer aus meinem Feed-Reader. Ich sollte mir mal angewöhnen auf das Unterforum zu achten.

    Viel Glück noch bei der Suche!
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Trotzdem Danke für deine Bemühungen :)
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schreib doch mal die Entwickler an. Evtl. ist es gar nicht möglich.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  7. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Danke für deinen Tipp, werd ich mal machen :)
    Aber eigentlich müsste der Touch-Screen doch auch ohne Hintergrundbeleuchtung aktiv sein, oder?
     
  8. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Technisch kein Problem, aber ob Apple das den Anwendungen zur Verfügung stellt ist eine andere Geschichte.
     
  9. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Jo, da wird von Apple ja relativ viel vorgegeben :)

    Edit:
    Hab grad von dem Entwickler ne Mail auf meine Frage bekommen, und der meinte, dass man da auf die Systemeinstellungen zurückgreifen müsse, aber das sei von Apple aus verboten.

    Naja, n Versuch wars wert :)
     
  10. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Such mal nach Nightstand.

    Die Uhr ist in einem dezenten Rot und du kannst ja noch die Displayhelligkeit vom iPhone passend einstellen.
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  11. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Jo, das hab ich schon :-D
    Hab aber noch nie dran gedacht, die Hintergrundbeleuchtung "manuell" zu regeln *Hand vor den Kopf schlag* :p

    Edith sagt erfreut: juhuuu, es funktioniert *freu*

    Danke für den Tipp :-*
     
  12. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Bitte gern. ;)
     

Diese Seite empfehlen