Wecker für den iPod touch

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Hallo,
Ich suche irgendeinen Wecker bzw. eine "Nachttischuhr".
Da ist der AppStore natürlich volldavon, das weiß ich.
Nur habe ich due Uhr direkt neben dem Bett stegen, und dann sind alle bisher von mir getesteten irgendwie zu hell :)
Ich suvhe also was, was wie bei einem richtigen Wecker mur dann hell wird, wenn man drauftapst :D
Dabei meine ich nicht den Home-Button, oder den ein/aus Knopf, sondern den Screen.
Weil bei den bisherigen wie z.b. NightStand, oder AtomUhr, ist der Bildschirm zwar schwarz, wird aber trotzdem nocj beleuchtet :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruß
Fabian
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo,

könntest dir mal die iTeufel Clock ansehen.

Ich besitze sie selbst und kann bestätigen, dass du Beleuchtung vollständig ausschalten kannst.
Zusätzlich gibt es 3 Helligkeitsstufen, die jedoch zu einer recht extremen Beleuchtung führen.

Daher hab ich die Beleuchtung nachts auch ständig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Achje, da hab ich ja das wichtigste vergessen *schäm* :eek::eek::eek::eek:
Ich meinte eine Uhr auf dem iPod-Screen, ohne zusätzliche Kiste :eek::eek::eek:
Also nur was Softwareseitiges, ewas dann auf dem iPod angezeigt wird :)
Sorry, tut mir leid für die miese Umschreibung :)
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Nee, da kannst du ja nix dafür. Ich öffne die Threads immer aus meinem Feed-Reader. Ich sollte mir mal angewöhnen auf das Unterforum zu achten.

Viel Glück noch bei der Suche!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Schreib doch mal die Entwickler an. Evtl. ist es gar nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Technisch kein Problem, aber ob Apple das den Anwendungen zur Verfügung stellt ist eine andere Geschichte.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Jo, da wird von Apple ja relativ viel vorgegeben :)

Edit:
Hab grad von dem Entwickler ne Mail auf meine Frage bekommen, und der meinte, dass man da auf die Systemeinstellungen zurückgreifen müsse, aber das sei von Apple aus verboten.

Naja, n Versuch wars wert :)
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Such mal nach Nightstand.

Die Uhr ist in einem dezenten Rot und du kannst ja noch die Displayhelligkeit vom iPhone passend einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Such mal nach Nightstand.

Die Uhr ist in einem dezenten Rot und du kannst ja noch die Displayhelligkeit vom iPhone passend einstellen.

Jo, das hab ich schon :-D
Hab aber noch nie dran gedacht, die Hintergrundbeleuchtung "manuell" zu regeln *Hand vor den Kopf schlag* :p

Edith sagt erfreut: juhuuu, es funktioniert *freu*

Danke für den Tipp :-*