• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wecker für das "alte" iPhone?

cgerdon

Cox Orange
Huhu,

ich suche einen Wecker für mein altes 8 GB iPhone. Man sollte iPhone eindocken können und es sollte einen dann mit Musik vom iPhone wecken. Außerdem sollte es das iPhone noch laden.
Ansonsten wird nix benötigt.

Also, dann mal her mit den Tipps :)
Danke!

In dem iPhone ist doch ein Wecker integriert, indem du sogar verschiedene erstellen kannst und dir auch deine Musik vom iPhone abspielt. Schau mal unter "Uhr"!

Der Wecker im iPhone kann keine eigene Musik ( außer Klingeltöne ) vom iPhone abspielen.

Okay sorry falsch gesehen :) Liegt wohl daran dass ich viele Songs als Klingelton umgewandelt habe.

dass das iPhone ne Weckfunktion hat, aber ich möchte wie gesagt von meiner normalen Musik geweckt werden.
Und das iPhone sollte geladen werden. Und ne DOckingstation kommt ned in Frage ;)