• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker für das "alte" iPhone?

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Huhu,

ich suche einen Wecker für mein altes 8 GB iPhone. Man sollte iPhone eindocken können und es sollte einen dann mit Musik vom iPhone wecken. Außerdem sollte es das iPhone noch laden.
Ansonsten wird nix benötigt.

Also, dann mal her mit den Tipps :)
Danke!
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
In dem iPhone ist doch ein Wecker integriert, indem du sogar verschiedene erstellen kannst und dir auch deine Musik vom iPhone abspielt. Schau mal unter "Uhr"!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der Wecker im iPhone kann keine eigene Musik ( außer Klingeltöne ) vom iPhone abspielen.
 

mYrobin

Cox Orange
Registriert
12.06.08
Beiträge
99
Okay sorry falsch gesehen :) Liegt wohl daran dass ich viele Songs als Klingelton umgewandelt habe.
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
dass das iPhone ne Weckfunktion hat, aber ich möchte wie gesagt von meiner normalen Musik geweckt werden.
Und das iPhone sollte geladen werden. Und ne DOckingstation kommt ned in Frage ;)