1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wecker für das "alte" iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cgerdon, 17.08.08.

1. cgerdon

cgerdon Cox Orange

Huhu,

ich suche einen Wecker für mein altes 8 GB iPhone. Man sollte iPhone eindocken können und es sollte einen dann mit Musik vom iPhone wecken. Außerdem sollte es das iPhone noch laden.
    Ansonsten wird nix benötigt.

Also, dann mal her mit den Tipps :)
    Danke!

2. mYrobin

mYrobin Cox Orange

In dem iPhone ist doch ein Wecker integriert, indem du sogar verschiedene erstellen kannst und dir auch deine Musik vom iPhone abspielt. Schau mal unter "Uhr"!

3. wir43

wir43 Mecklenburger Orangenapfel

Der Wecker im iPhone kann keine eigene Musik ( außer Klingeltöne ) vom iPhone abspielen.

4. mYrobin

mYrobin Cox Orange

Okay sorry falsch gesehen :) Liegt wohl daran dass ich viele Songs als Klingelton umgewandelt habe.

5. Phil1976

Phil1976 Elstar

Aber als Wecker reicht das vielleicht ja schon!? Schau mal unter http://audiko.net/ da bekommst Du jede Menge Klingeltöne :cool:

6. cgerdon

cgerdon Cox Orange

dass das iPhone ne Weckfunktion hat, aber ich möchte wie gesagt von meiner normalen Musik geweckt werden.
    Und das iPhone sollte geladen werden. Und ne DOckingstation kommt ned in Frage ;)

7. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Mein Hauptmanko: Dann kann mein Weckton nur maximal 40 Sekunden lang sein, und Podcasts kann ich auch nicht mal eben nehmen.

Diese Seite empfehlen