• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel zur Intelgeneration

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
so wie ich das sehe scheinst du ja noch sehr zufrieden zu sein mit deiner hardware
und wenn du noch das gefühl hast das alles flüssig läuft, kannst ja noch warten. nur
wegen dem IE zu wechsel halte ich für übertrieben (wieso wird der eigentlich immer
noch als standardbrowser angesehen???)

gruss

burn
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
wegen dem IE zu wechsel halte ich für übertrieben (wieso wird der eigentlich immer
noch als standardbrowser angesehen???)

nur wegen dem IE wärs übertrieben, stimmt ... trotzdem brauch ich diesen Browser zum Testen ... zwar immer weniger (nach 8 Jahren Web-Programmierung, weiss man auf was man achten muss), trotzdem muss ich mich noch vor einem Windows-Rechner herummühen (klingt schlimmer als es ist ;)

Warum IE der Standardbrowser ist? Die Antwort findest du auf der Frage: "Warum hat fast jeder Windows?"
Firefox und Safari sind spitze ... und ich muss es trotz aller Diskussionen um den IE sagen ... der Browser ist auch gut ... und superschnell ... und es laufen JavaScript Anwendungen die im Safari nicht laufen ... siehe E-Bay -> Verkaufen -> Artikelbeschreibung (HTML-Editor)
Super Web-Anwendungen laufen dann wieder im Firefox und Safari ... und dann wieder nicht im IE ... und das nervt leider ... gehört aber bei mir zum täglichen Leben. Schlussendlich läuft ja alles so wie es soll ... in allen Browsern ... nur braucht es oft Gehirnschmalz ;)
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Wenn jetzt ein MacBookPro zur Familie hinzukommt, dann wirds der 15" ... der 17" ist sehr unhandlich und ich schlepp ihn ja doch täglich zwischen Arbeit und Home hin und her. Der Preis ... Wahnsinn ... ab 1899,-- ... netto 1.582.-- ... wenn ich aufdenke, dass ich für mein PB damals fast 3.000 hingelegt habe.

15" MBP mit einem Cinema 23" wär doch für den Switch in die Intel-Generation ja schon mal was ;)