• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel zu T-Mobile? / UMTS Stick?

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das das nicht normal ist, kann ich Dir natürlich bestätigen. Aber Lösungsansätze habe ich leider gerade keine...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich habe noch dreie kleine Frage:

1. Kann ich in dem Angebot auch die zweite Sim Karte meines künftigen Vertages benutzen?

http://www.deltateccshop.de/Xtra-webnwalk-Stick-T-Mobile-D1-UMTS-HSDPA-web-n-walk_p3295_x2.htm

2. Mit welchem Programm kann ich per Bluetooth das iPhone 3G als UMTS Modem verweden?

3. Ich kann ja dann normal ins Internet, surfen, etc. Hat jemand auch mal schon versucht über den Tarif zu spielen. Ich spiele als ganz gerne unterwegs Online Poker oder so.

Vielen Dank.
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
zu 1) wie du dem angebot entnehmen kannst, besitzt der stick einen simlock. also ist es nicht möglich.

aber: ich habe denselben stick von deltatecc...und er hatte nur einen netlock. dann gehts.

doch vorsicht: bei anderen, die ihn ebenfalls bestellten, funktionierte die multisim (ooder eine andere sim) nicht...es dürfte ein restrisiko bleiben, daß es nicht klappt
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Ok vielen Dank!

Weiß jemand noch wie man ohne jailbreak beim 3G an ein Programm wie Netshare dran kommt?
 

reply2k

Granny Smith
Registriert
25.09.08
Beiträge
12
würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand noch helfen könnte bevor das hier alles wieder abweicht von meinem problem :(
mfg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zu 1) wie du dem angebot entnehmen kannst, besitzt der stick einen simlock. also ist es nicht möglich.

aber: ich habe denselben stick von deltatecc...und er hatte nur einen netlock. dann gehts.

doch vorsicht: bei anderen, die ihn ebenfalls bestellten, funktionierte die multisim (ooder eine andere sim) nicht...es dürfte ein restrisiko bleiben, daß es nicht klappt

letzte woche von dem händler den stick bekommen und als allerste sim die multisim reingesteckt. läuft bei mir einwandfrei
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
ja, bei mir gings ja auch...andere hatten aber pech...vllt. liegst auch an der (multi)sim...meine war umsonst vom oktober