1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel von 8GB auf 16 GB Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von increep, 08.03.08.

  1. increep

    increep Alkmene

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich hab da ein paar fragen zum deutschen T-Mobile Iphone mit vertrag. Bis jetzt besitze ich eines mit 8GB und würde mir aber gerne eines mit 16 GB (auch ein Deutsches T-Mobile iphone jedoch ohne vertrag, von einem freund aus vertragsverlängerung) zulegen. Dieses müsste ich dann ja normalerweise einfach nur aktivieren, der unlock dürfte ja nicht nötig sein, hab ja die original t-mobile karte. Jetzt würde mich nur interessieren ob das dann mit meinem vertrag alles glatt läuft zwecks edge flat usw. denn jedes Iphone hat ja eine eigene IMEI die ja auch mit übertragen wird?! Hat t-mobile meine jetzige IMEI gespeichert so das nur dieses Iphone (8GB) mit meinem vertrag funktioniert? Und welche möglichkeiten wären da um das 16GB Iphone zu nutzen? Was müsste ich alles tun?

    Vielen dank für die antworten.

    Gruß Increep
     
    #1 increep, 08.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Im Moment kann man innerhalb eines Vertrages noch nicht zu einem neuen iPhone wechseln.
    Ich denke dass wird sich aber bald ändern...
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Naja, wird man sehen, ich hoffe es.
    Wenn ich das richtig verstehe, hast du das 16 GB noch nicht. Wenn du das wirklich wirklich wirklich willst, musst du 2 Verträge von T-Mobile haben, anders gehts nicht, bei denen hast du richtig 'verkackt'. ;)
     
  4. increep

    increep Alkmene

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    34
    ihr versteht da was falsch, ich kann son iphone besorgen, auch ohne vertrag, ich möchte es dann nur mit meinem jetzigen vertrag nutzen
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    das wird gehen, nur ob du dafür unlocken musst oder nciht weiß ich nicht...
     
  6. increep

    increep Alkmene

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    34
    dachte nur wegen der IMEI
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die liesse sich im zweifelsfall ja mittels des imei-mascerading von ziphone ändern.
     
  8. increep

    increep Alkmene

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    34
    hmm aber das alte iphone wird ja auch noch genutzt...also wäre das mit der imei ja auch nicht möglich...außer ich würde sie am anderen auch ändern...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du nutzt ja die geräte nicht gleichzeitig. darum wäre der imei-change kein problem.
     
  10. increep

    increep Alkmene

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    34
    ist das in deutschland illegal oder? und kann ich die imei auch wieder zurück ändern?
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, du kannst die imei wieder zurückstellen. sie wird auch nicht wirklich verändert, sondern es wird nur nach aussen hin eine andere imei vorgegaukelt.
     

Diese Seite empfehlen