• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wechsel auf US - Store!!???

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Wie hieß denn der Verkäufer bei dem ihr gekauft habt?
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Jetzt zum Schluss nur noch eine Frage!!
Man muss ja eine Amerikanische Adresse angeben!!

Hab ihr euch einfach im internet eine rausgesucht, oder habt ihr eueren richtigen namen verwendet und die adresse nur amerikanisiert??

Wäre cool wenn ihr mir schnell antowortet, da ich den code innherhalb vn 12 std einlösen muss
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Warum so schnell? Last Minute Angebot? ^^

Such dir mit google Maps ein Chinesisches Restaurant in der Stadt deiner Wahl oder so.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
hi

kurze frage zum us-store
wohne jetzt in hong kong
fuer hong kong gibts keinen itunes-music-store....
weiss jemand ob man den us-store benutzen kann (offiziell)?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was heißt offiziell??
Hol dir einen Gutschein und benutz ihn einfach...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
offiziell heisst ohne gutscheine...
so dass es den weg geht den es gehen sollte...
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Wäre cool wenn ihr mir schnell antowortet, da ich den code innherhalb vn 12 std einlösen muss

Warum so schnell? Last Minute Angebot? ^^

Also so ganz mit rechten Dingen geht das bestimmt nicht zu. Zeitlich so kurz begrenzte gift cards deuten auf Betrug hin, oder? Wie ich hier im Forum schon irgendwo gelesen habe, gibt es Betrüger die sich irgendwie mit gefakten Kreditkarten gift cards bei Apple kaufen und diese dann schnell bei ebay versteigern. Wenn Apple den Betrug aufdeckt, werden die gift cards gesperrt -> deswegen muss man sie ganz schnell einlösen.

Abgesehen davon, dass das moralisch kaum vertretbar ist, besteht vermutlich auch Gefahr, dass Apple Accounts sperrt, die auf betrügerische Art erstandene gift cards verwenden.

Irgendwie ist es offensichtlich, dass eine gift card im Wert von $50 wenn diese $25 kostet nicht ganz astrein sein kann, oder sehe ich das falsch? Der Betrüger hat für die gift card vermutlich nichts gezahlt und freut sich über eure 25 Dollar. Und Apple bleibt auf dem Schaden sitzen.