• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel auf US - Store!!???

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey, ich wollte mir jetzt mit einer Gift Card Zutritt zum US-Store verschaffen, da ich jetzt schon des öfteren Gehört habe dieser soll viel besser sein!

Ich weiß das ich eine Gift Card brauch! Bekommt man ja auch eigentlich relativ leicht!

Dann muss ich ja einen neuen Account mit einer gültigen E-Mail Adresse ertsellen!


Jetzt ist meine Frage: ich nutze ein iPhone und habe schon viele App's und Musik über den deutschen Store mit meiner bisherigen ID bzw. meinem bisherigen Account erworben! Was passiert denn jetzt wenn ich Musik und Apps über den US-Store kaufe und dann mein iPhone Sync'e ???

Bleiben meine Apps und meine Musik die ich mit dem Deutschen Store gekauft habe auf dem iPhone erhalten???
Kann ich meine Apps dann wie gewohnt unter der Anmeldung der alten ID verwalten??

Mir geht es halt hauptsächlich darum ob die einkäufe hinzugeügt werden, oder ob dann nur die aus dem US-Store gekauften auf dem iPhone installiert werden!??


Wäre cool wenn jemand eine Antwort dafür parat hat!?

Mfg imushroom
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Die sollten beide draufbleiben...

Ich kann aber nur vom deutschen Store mit Sicherheit sagen, dass die Apps von zwei Accounts auf einem iPhone gehen.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Account auf dem iPhone: Es wird immer der übernommen der gerade in iTunes beim syncen aktiv ist.
Apps: Ob ein oder zwölf Stores, kein Problem. Einziger Stolperstein: Updates können nur aus dem Store geladen werden in dem die App gekauft wurde. Die Gesamtzahl der Updates wird angezeigt, aber zum kompletten Update musst du durch die einzelnen Stores wechseln und die betreffenden Updates laden.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Das heißt ich synce einfach regelmäßig mit beiden Accounts und schon habe ich die Apps und die Musik der beiden Accounts auf dem iPhone?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Brauchst nur mit einem Syncen, nur wenn du auf dem iPhone den Store wechseln willst musst du vorher wechseln. Und eben in iTunes für die Updates.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Okay das werde ich schon hinbekommen, mir ging es nur darum das alle Einkäufe auf dem iPhone landen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

MfG imushroom
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Um es einfacher darzustellen, ich hab ja auch vereinzelte Lieder aus dem japanischen Store und die kann ich auch ganz normal abspielen ohne jedes Mal den Account neu eingeben zu müssen.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Okay und kann ich auch mit den bei ebay erstandenen Gift Cards Apps aus dem AppStore fürs iPhone laden?

Müsste doch eigentlich gehen oder?

Woher bezieht ihr eigentlich immer euere Gift Cards? Kennt da jemand noch ne gute Adresse außer ebay? Bräuchte halt eigentlich nur welche für den Amerikanischen Store!

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG imushroom
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, du kannst davon auch apps kaufen...

SuFu nutzen!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der hinweis auf die SuFu war auf die vorigen Fragen bezogen.;)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm und wie sieht es jetzt mit Bezugsquellen für Gift Cards aus? In der SuFU finde ich irgendwie nichts richtiges.... alle out of stock oder sie erscheinen nicht wirklich seriös!

Hat da jemand ne gute Adresse???

Mfg imushroom!
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Also ich hab mir bei ebay.com ne 50$ Gift Card für 25$ geholt - umgerechnet 18 euro bzw. 36 cent für ein Lied :)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm dann wird dir gift crad wohl bei ebay gekauft oder hat jemand noch ne alternative???

Weiß jemand ob man die gift cards auch problemlos auf ebay.com (der US-Site von EBay) kaufen kann?? Denn meistens werden die codes ja dann per mail versendet!??

Oder kann mir hier noch jemand eine Anbieten??? (Weiss gar nicht ob ich das hier so fragen darf!??)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
schon gemacht??? Wie lange hats gedauert bis der code da war?? Hast du damals mit paypal gezahlt??
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Es gibt auch Anbieter, die im deutschen eBay Gutscheine für den US-Store verkaufen.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Jedoch sind die meistens teuerer als die auf der Us-Site....

Deswegen frag ih ja ob des reibungslos ging, wie lange es gedauert hat und wie bezahlt wurde...??
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
also wie gesagt, hab gestern bei ebay.com ne 50$ gift card bestellt, naja und abends dann hab ich den code schon gehabt.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Und wie hast du bezahlt?? Per Paypal? Ich hab da nämlich noch en 10€ gutschein....