Wechsel auf amerik. itunes-store

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
ich habe auch noch mal eine Frage zum US-Store:

Wenn ich einen Account mit so einer Geschenkkarte eröffnet habe. Kann ich dann später mit meiner Kreditkarte bezahlen oder benötige ich ständig neue Codes für diese Karten?
Das wird nämlich ziemlich teuer. Die Leute bei e-bay, die die Dinger anbieten, wollen schließlich auch verdienen!

Gruß Parzival

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich hab nämlich mal gehört, dass man für den US-iTunes-Store ne amerikanische Kreditkarte braucht, ist das richtig? Hab natürlich nur ne deutsche...

Wäre ja ideal, wenn man den US-Store mit nem Code freischalten und fleißig normal per KK einkaufen könnte!

btw: Diese iTunes-Karten gibts in Amerika wie Sand am Meer in jedem Supermarkt (wie hier Handykarten), vielleicht habt ihr ja nen Bekannten in den USA, der so nen Code mal durchgeben könnte? Die Ebay-Auktionen sind ja nur Abzocke.
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Nein, eine Kreditkarte ist für den US-Store nicht notwendig. Allerdings kann das Konto dann natürlich nur mit neuen Codes aufgeladen werden.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
btw: Diese iTunes-Karten gibts in Amerika wie Sand am Meer in jedem Supermarkt (wie hier Handykarten), vielleicht habt ihr ja nen Bekannten in den USA, der so nen Code mal durchgeben könnte? Die Ebay-Auktionen sind ja nur Abzocke.

Dann findet ihr alle die falsche Aktionen.. ich find 30€ für ne 50$ Karte ganz okay ;D
 
Registriert
06.09.07
Beiträge
25
hab mal kurz ne Frage: Wenn ich mit meinem deutschen Macbook in den USA bin und dort was runterladen will, lande ich dann auch im deutschen itunes store (fänd ich irgendwie logisch) oder kann ich wenigstens da bei itunes.com einkaufen? wie sonst soll ich an die starbucks-sachen kommen....... (von wegen: noch nicht mal im urlaub darf ich in einem anderen store einkaufen....)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du wirst mit deinem Account nur im Heimatstore einkaufen können
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
https://www.hogeweg80.com/store/clients/
Guys this site is super coOl! They have best price, professional service and good communacation.
I've used this site for several times to buy US iTunes vouchers & UK vouchers.
If you guys want to try it out, you can tell the admin it's me, MacSchoolGirl, who recommended you buying there... :cool:

Auch wenns nach nem 1a Werbepost aussieht, bei dem Shop hab ich auch schon ein paar Karten gekauft..
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: