• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel auf amerik. itunes-store

  • Ersteller NewbieMainz
  • Erstellt am

NewbieMainz

Gast
Hallo.

weiss jmd ob bzw wie man auf den amerikanischen itunes-store wechseln kann??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mit der forensuche.... und mit einem amerikanischen geschenkgutschein (über ebay) und einer amerikanischen adresse (ausgedacht) und einer mail adresse (richtig)
 

NewbieMainz

Gast
och wie umständlich.... trotzdem danke !
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich lad jetzt schon seit mehreren tagen im USA iTunes Store und nur noch dort,ist einfach cool,diese auswahl gibts einfach nirgends.Super tv serien,neuste und underground musik,na ja das film angebo könnte grösser und aktueller sein,aber immer noch besser als in europa!
an alle anderen ich kann euch nur empfehlen zu wechseln,der kleine aufwand lohnt sich...
hier der beweis


 

Anhänge

  • screenshot_02.jpg
    screenshot_02.jpg
    24 KB · Aufrufe: 242
  • screenshot_03.jpg
    screenshot_03.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 267

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da kann man aber leider keine Coke Fridge Codes einlösen ,oder?:(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weiß jemand, wo man einen Code für einen gratis Song für den iTunes Store USA bekommt?
Weil einen Gutschein bei eBay USA zu bekommen, kostet ja zuviel Porto!
In eBay Deutschland gibts ja leider keine...
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Weiß jemand, wo man einen Code für einen gratis Song für den iTunes Store USA bekommt?
Weil einen Gutschein bei eBay USA zu bekommen, kostet ja zuviel Porto!
In eBay Deutschland gibts ja leider keine...
du zahlst kein PORTO bei ebay.usa für eine itunes gift card,der code wird dir online gesendet.hirn einschalten :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich bin mit dem deutschen store super zufrieden. ich mein, ich warte lieber noch nen bissl, dann gibts all die filme in deutschland, auf deutsch...und cokefridge tuts auch.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich bin mit dem deutschen store super zufrieden. ich mein, ich warte lieber noch nen bissl, dann gibts all die filme in deutschland, auf deutsch...und cokefridge tuts auch.
Ja, aber es gibt hier viele Songs von Künstlern in Remixen nicht!
Das ist blöd!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich lad jetzt schon seit mehreren tagen im USA iTunes Store und nur noch dort,ist einfach cool,diese auswahl gibts einfach nirgends.Super tv serien,neuste und underground musik,na ja das film angebo könnte grösser und aktueller sein,aber immer noch besser als in europa!
an alle anderen ich kann euch nur empfehlen zu wechseln,der kleine aufwand lohnt sich...
hier der beweis


hallo, eigentlich wollt ich dir ne pm schicken aber das hast du deaktiviert:) könntest du mir einen shop sagen wo ich eine solche gift karte kaufen kann? bzw. erklären wie ich da in den store genau reinkomme, da ich es nur so vom hören und sagen kenne und nicht genauer.

danke, dewey
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die sind da ja viel teurer!:mad:
25 $ Guthaben und 32,99 $ bezahlen!
 

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
bin in den US store gewechselt und komme nicht mehr zurück in den German store, wie?? Hilfe!
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
ich habe auch noch mal eine Frage zum US-Store:

Wenn ich einen Account mit so einer Geschenkkarte eröffnet habe. Kann ich dann später mit meiner Kreditkarte bezahlen oder benötige ich ständig neue Codes für diese Karten?
Das wird nämlich ziemlich teuer. Die Leute bei e-bay, die die Dinger anbieten, wollen schließlich auch verdienen!

Gruß Parzival
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Achtung! Wenn für den US-Shop die gleichen Bedingungen gelten wie diejenigen, die ich unterzeichnet habe für den CH-Shop, dann gilt folgendes:

Man darf nur in dem Shop einkaufen, wo man auch wohnt und insofern ist es verboten, aus Deutschland im US-Shop einzukaufen. Nicht einmal wenn man für Ferien im Ausland weilt, ist es erlaubt. :oops:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! ;)
 

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Das interessiert mich jetzt irgendwie weniger...