1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechsel auf 3G S heute für 15 Euro

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von icruiser, 19.06.09.

  1. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Die Meldung kommt zwar reichlich spät, aber wer einen Vertrag älter als 12 Monate hat kann heute für nur 15 Euro pro Restmonat statt 25 Euro (ab morgen) auf das iPhone 3G S wechseln.

    Die Geschäfte haben nun schon geschlossen dennoch wurde mir dies gerade seitens T- Mobile Hotline bestätigt.

    Es kann also noch unter 2202 geordert werden.

    Wer also überlegt sein 2G zu tauschen sollte spontan sein;)


    OT: Entschuldigt bitte den weiteren iPhone Thread:eek:
     
  2. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    meiner war 11 Monate alt und bei mir gings auch ;) hihi
     
  3. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Ziemlich kulant, wie ich finde!
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Was ist mit denen die das schon in Anspruch genommen haben für 25€? Haben die jetzt gelitten?
     
  5. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Nunja, sie haben wohl ein wenig Geld für "einen guten Zweck" gespendet.
     
  6. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Ernsthaft?

    Dann versuche ich's auch mal!
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Vielleicht kann man nachfragen ob man es doch für die günstigere Variante kriegt, wobei ich denke das wäre zu viel Aufwand es wieder zurück zu weisen. ;)
     

Diese Seite empfehlen