• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wechsel auf 3G S heute für 15 Euro

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die Meldung kommt zwar reichlich spät, aber wer einen Vertrag älter als 12 Monate hat kann heute für nur 15 Euro pro Restmonat statt 25 Euro (ab morgen) auf das iPhone 3G S wechseln.

Die Geschäfte haben nun schon geschlossen dennoch wurde mir dies gerade seitens T- Mobile Hotline bestätigt.

Es kann also noch unter 2202 geordert werden.

Wer also überlegt sein 2G zu tauschen sollte spontan sein;)


OT: Entschuldigt bitte den weiteren iPhone Thread:eek:
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Die Meldung kommt zwar reichlich spät, aber wer einen Vertrag älter als 12 Monate hat kann heute für nur 15 Euro pro Restmonat statt 25 Euro (ab morgen) auf das iPhone 3G S wechseln.

Die Geschäfte haben nun schon geschlossen dennoch wurde mir dies gerade seitens T- Mobile Hotline bestätigt.

Es kann also noch unter 2202 geordert werden.

Wer also überlegt sein 2G zu tauschen sollte spontan sein;)


OT: Entschuldigt bitte den weiteren iPhone Thread:eek:

Ziemlich kulant, wie ich finde!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Was ist mit denen die das schon in Anspruch genommen haben für 25€? Haben die jetzt gelitten?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Vielleicht kann man nachfragen ob man es doch für die günstigere Variante kriegt, wobei ich denke das wäre zu viel Aufwand es wieder zurück zu weisen. ;)