1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webwasher unter OS X 10.4.8

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonnentau, 13.01.07.

  1. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich hoffe, dass die Rubrik für diese Frage die richtige ist:

    Gibt es eine funktionierende (kostenlose ?) Version des "Webwashers" für das aktuelle MAC OS X 10.4.8 ? Auf der Homepage des Herstellers kann ich nur eine Version erhalten, die maximal auf OS 9 läuft.

    Als ehemaligem Windows-Nutzer ist es mir unheimlich, nicht nur ohne Virenscanner, sondern auch noch ohne einen solchen Filter zu arbeiten...

    Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

    sonnentau
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenns auf der herstellerseite keine akutelle version gibt dann auch nirgendwo anders. aber kannst ja mal bei versiontracker nach was ähnlichem suchen

    dewey
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Für Firefox gibt es kostenlose Erweiterungen, die Inhalte filtern.

    Für Safari empfehle ich PithHelmet.
     
  4. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    besten Dank MacMark, habe PithHelmet installiert, funktioniert prima.

    Viele Grüße

    sonnentau
     

Diese Seite empfehlen