Webwasher unter OS X 10.4.8

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
Hallo,

ich hoffe, dass die Rubrik für diese Frage die richtige ist:

Gibt es eine funktionierende (kostenlose ?) Version des "Webwashers" für das aktuelle MAC OS X 10.4.8 ? Auf der Homepage des Herstellers kann ich nur eine Version erhalten, die maximal auf OS 9 läuft.

Als ehemaligem Windows-Nutzer ist es mir unheimlich, nicht nur ohne Virenscanner, sondern auch noch ohne einen solchen Filter zu arbeiten...

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

sonnentau
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenns auf der herstellerseite keine akutelle version gibt dann auch nirgendwo anders. aber kannst ja mal bei versiontracker nach was ähnlichem suchen

dewey
 

sonnentau

Jamba
Registriert
11.12.06
Beiträge
56
besten Dank MacMark, habe PithHelmet installiert, funktioniert prima.

Viele Grüße

sonnentau