Webspace - kostenlos oder nicht?

Gabriella22

Erdapfel
Registriert
13.01.18
Beiträge
1
HI zusammen,

für mein Kleinunternehmen benötige ich eine Webpräsenz. Diese würde ich gern ohne externen Anbieter erstellen. Wie gut sind hierbei die kostenlosen Anbieter? Lohnen sich diese oder sollte ich dafür lieber einen kostenpflichtigen Provider wählen? Es geht lediglich um zwei bis drei Seiten ohne Shop oder dergleichen.

Grüße,

Gabriella22
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich würde trotzdem einen der gängigen kostenpflichtigen nehmen... die Domain musst Du ja in der Regel eh bezahlen. Zusätzlich rate ich auch dazu, vor allem die rechtlichen Vorgaben (Impressum und Co.) und Inhalte genau vorher zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lospe

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Ich bin seit einigen Jahren bei http://www.bplaced.net und auch ziemlich zufrieden. Nutze es hauptsächlich als Ablage oder für kleinere HTML-Präsentationen. Man kann auch seine externen Domains aufschalten und mit bplaced verwenden.