• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Websites werden unterschiedlich angezeigt!?!

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Schicke Seite :) Kommt die Kontaktseite noch oder hast du die vergessen???
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Da gibt es doch eine Möglichkeit dem IE-User anzuzeigen, dass ihm der IE die Seite nicht richtig anzeigen kann, da er sich über Standards hinwegsetzt.

Für die IE-User würde ich keinen Finger krumm machen und dafür extra ein CSS schreiben.

Außerdem benutzen ja noch über 80% den Internet Explorer, deshalb sollte man sich schon über eine Anpassung Gedanken machen, bei einem Nischenprodukt könnte man das wohl lassen, aber bei 80% Anteil auf dem Browsermarkt ist das eher weniger zu empfehlen ;)